english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Endschalldämpfer - einmal anders Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
cxm



Hofheim / Taunus
Germany

14923 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 13:56:59
Hallo,

ich habe mir für den täglichen Gebrauch einen E36 320i Coupe gekauft. Ein ganz netter Wagen. Leider ist ein dumpf grummelder und bollernder Sportauspuff verbaut. Das ist nun überhaupt nicht mein Ding. Eigentlich will ich nur den BMW-typischen, säuselnden 6-Zylinderklang hören, der mich schon vor 15 Jahren bei meinem E21 fasziniert hat.
Welche ESDs sind schön dezent?
Gibt's auch welche in Edelstahl?
Oder soll ich den Serien-ESD nehmen?

Gruß - Carsten

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> KGE Ventil einmal anders...(Baureihenübergreifendes Forum)
> Tempomat spinnt, einmal geht er, einmal nicht(3er BMW - E46 Forum)
julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 14:01:28
würd ma sagen, so ganz klassich, original m3...


gruß, julian

Berni-7



Reichersbeuern
Germany

122 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 16:16:22
Hi, habe auch ein 320 er Coupe.
Der Serienauspuff ist halt
a) kein Blickfang und
b) recht rostanfällig da nur aus Stahl

Ich habe den neuen Remus Racing Line drauf. Er ist aus Titan gefertigt also absolut rostfrei (mit Garantie) und hat wirklich einen guten Sound. Nicht so extrem wie z.B. Bastuck aber doch eine nette Mucke.
Er hat durch den blauen Rand am ESD eine TOP Optik und es wirkt als würde er noch glühen. Wenn du allerdings nur 6 Zylinder Sound willst dann ist er wahrscheinlich auch zu laut...

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter !!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen