english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   318i cabrio Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 07.08.2003 : 18:10:55
Hallo,

bringt es was wenn ich mir ein 318i cabrio, Bj.: 1995 Km: 114500 Lederausstattung, Winds., guter Zustand, Euro 9900, kaufe ?? Lohnt sich ein 318i cabrio ?? Oder soll man sich lieber gleich ein 328i cabrio kaufen und dieses dann schöner machen (tieferlegen, Felgen usw.. )

Was meint Ihr ???

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 18:26:20
Meiner Meinung nach würde ich einen 328 er nehmen, kommt aber darauf an was Dir reicht ,ein Vierzylinder oder ein Sechszylinder?
Ich bauch halt Power in meinem BMW. Ist halt auch ein Finanzieler Punkt dabei, der 328 er kostet halt schon etwas mehr als ein 318 er!

Das ist halt meine Meinung!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

P.S. Natürlich auch ein Herzliches Willkommen von Mir!


Bearbeitet von - Stephan am 07/08/2003 18:31:54

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 18:29:41
Hey Willkommen im Forum,

fahre selbst ein 318i Cabrio und würd liebend gern ein 328i fahren. Ist nur eine Finanz frage. Jeder so wie ed die Kohle hat.

mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Peter-013



Rheinfelden
Germany

132 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 10:41:29
Welcome auch von mir!

Hatte auch 5 Jahre lang ein 318i Cabrio, es ist kein Sixpack! So ist es halt, aber im Cabrio cruist man (ich) auch und rast nicht. Und der Unterhalt ist genial niedrig. Mit einem Eisenmann Auspuff war dann auch etwas Musik drinne. Fahre jetzt ein E46 320i Cabrio, wollte keinen 330i. Aber es liegt an jedem selbst.

Der Preis ist vielleicht etwas hoch, die Saison ist fast zu Ende. Die Ausstattung sollte schon das M-Paket oder zumindest 17" Felgen, Sportsitze zusätzlich aufweisen. Gerade weil jetzt ein neues Modell läuft und bei E36 wie E46 inzwischen ein Facelift durchgeführt wurde. Schau doch mal in die Schwacke Liste im Internet. Unter Google zu finden.

Gruß Peter

CaptainSiskin

E36 328i Cabrio

Unterföhring
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 11:31:38
Also ich fahre ein 328i Cabrio und bin erst ein 318i gefahren. Klar ein Bmw Cabrio macht immer Spass, aber ganz ehrlich, es macht nocht mehr Spass ein Sixpack zu fahren und zu hören.
Der 318i ist schon ein gutes Auto, doch mit der zeit verspürst Du die Lust nach mehr.
Selbst ich mit meinem 328i möchte manchmal mehr.

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!

Alexig

E36 Cabrio&Mini

Taunusstein
Germany

136 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 12:41:58
Hi, willkommen im Forum!


Fahre auch ein 318i Cabrio. Mir gefällt das ganze Auto auch unheimlich gut, nur die Leistung lässt etwas zu wünschen übrig!

Auf der anderen Seite, es ist ein Cabrio und das ist zum cruisen!!!!

Schau mal unter mobile.de habe gerade gestern mal aus Negierde durchgeschaut, da sind extrem viele Autos dabei!

Allerdings sind die Cabrios eben immer teurer als Limos oder Coupés, dafür hlten sie Ihren Wert auch besser.

Vom Motor her musst Du Dich, wie die anderen schon gesagt haben eben nach den unterhaltskosten richten, von der Anschaffung her differiert es gar nicht so sehr.

--> ciao alex <--

Alexig

E36 Cabrio&Mini

Taunusstein
Germany

136 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 12:43:29
nachtrag:

9900€ sind meiner meinung nach bei nem 95er mit 114´km zu viel!

--> ciao alex <--

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen