english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Knirschen, Knarzen und Spannungen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 23:13:18
Hey Leute!
Egal was ich bisher aus- und wieder eingebaut habe: seitdem knarzt es aus bei Bodenunebenheiten (Pflasterstein, Strassenschäden, etc.). Insb. mein Cockpit! Seit ich die Kombi-Einheit ausgebaut habe, knarzt es da raus.... :-( ich habe auch schon paarmal ausgebaut und die Schrauben in versch. Reihenfolgen eingeschraubt, oder einfach mal die Schrauben etwas locker gelassen, aber nix ist :-(

Gibt es da nicht irgendein Spray oder so??? Kann ich da vielleicht diese Allzwecksprays benutzen?!

Hilft bitte, das ist kaum auszuhalten ;-)

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Spannungen am Leerlaufregelventil(3er BMW - E36 Forum)
> zu hohe Spannungen in Klimabedienteil & Lichtmodu(Baureihenübergreifendes Forum)
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 00:12:50
quote:

Hey Leute!
Egal was ich bisher aus- und wieder eingebaut habe: seitdem knarzt es aus bei Bodenunebenheiten (Pflasterstein, Strassenschäden, etc.). Insb. mein Cockpit! Seit ich die Kombi-Einheit ausgebaut habe, knarzt es da raus.... :-( ich habe auch schon paarmal ausgebaut und die Schrauben in versch. Reihenfolgen eingeschraubt, oder einfach mal die Schrauben etwas locker gelassen, aber nix ist :-(

Gibt es da nicht irgendein Spray oder so??? Kann ich da vielleicht diese Allzwecksprays benutzen?!

Hilft bitte, das ist kaum auszuhalten ;-)

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--


wär schon hilfreich, wenn du sagst, wo du überall rumgepfuscht hast ;)

Gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 01:21:09
Nun ja... vorerst würde mich interessieren, wie ich die Geräusche aus dem Cockpit (Kombiinstrument) weg bekomme ;-)

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen