english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Veteranen gesucht Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 07.08.2003 : 23:35:18
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Journalist aus Hamburg und wende mich mit einer Bitte an Sie: Ich suche BMW-Fahrer, die seit mindestens 20 Jahren denselben Wagen besitzen und ihn nach Möglichkeit auch noch fahren. Ich möchte ihre lange und innige Beziehung zu ihrem Auto schildern. Dafür ist es wichtig, dass es von den Fahrern ein (druckbares) Foto von früher gibt, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Auto zu sehen sind. Nicht aus 30 Metern Entfernung, sondern gut sichtbar am besten neben dem Auto. Ich möchte sie mit demselben Auto heute nochmal fotografieren lassen. Das Ganze soll in einem deutschen Magazin erscheinen. Ich hoffe, sie können mir bei meiner Suche behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen
Lucas Koch


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt(Treffen - offizielle Events Forum)
> 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt(Treffen - offizielle Events Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 04:27:09
hi,

finds cool das du dich da an uns wendest. von welcher zeitung bist du?

es gibt einen hier der hat sein über 10 jahren den selben BMW. auf den namen komm ich grad nicht, aber manche wissen bestimmt wen ich mein!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 08/08/2003 04:28:11

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 07:56:58
Gute Idee Herr Koch,

aber das wird kompliziert, wenn man bedenkt das hier im Forum das Durchschnittsalter doch mehr so bei Mitte Zwanzig liegt...! :)


Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 09:08:28
quote:

Gute Idee Herr Koch,

aber das wird kompliziert, wenn man bedenkt das hier im Forum das Durchschnittsalter doch mehr so bei Mitte Zwanzig liegt...! :)


Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


*hüstel*

danke für das Kompliment Hobby ;o)

reiche die Blumen bzgl. Alter zurück :-Þ


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 10:43:01
Hi Gazmann,

ich sprach ja auch vom "Durchschnitt"...
...klar das wir den ein wenig "drücken"! :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 10:57:45
Das wäre was für meinen Dad...

Der hat mit dem BMW-Fahren, schon weit vor meiner Geburt angefangen! Ich kann mich als Kind noch an nen E21 in blau, einer in schwars, an unseren E30 erinnern (den gibts immer noch) und an unser neues Modell...den E46 Cabrio!

Ob es aber noch Fotos von früher gibt?!? Hmmm...

There's no power like BMW-Power!!!

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 16:17:57
quote:

Gute Idee Herr Koch,

aber das wird kompliziert, wenn man bedenkt das hier im Forum das Durchschnittsalter doch mehr so bei Mitte Zwanzig liegt...! :)


Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


Da stimm ich ganz eindeutig zu, es gibt wahrscheinlich nicht viele hier die in Frage kommen...
Aber finde auch cool dass Sie sich an uns gewendet haben... hoffe dass ich meinen noch in 13 Jahren hab... lol
Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen