english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Programmierung vom Schlüssel E46 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 16.01.2002 : 14:19:45
Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen BMW 320td compact bekommen und im Handbuch gelesen, dass man z.B. einen Bestätigungston einstellen kann, wenn man das Auto per Fernbedienung abschliesst usw....

Ebenso ist immer, wenn ich das Auto anmache die Heckscheibenheizung an!

Wie kann ich dies "programmieren", dass ich eine Bestätigung beim Abschliessen bekomme oder kurzes aufblinken der Blinker und das die Heckscheibenheizung nicht immer an ist...

Danke.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein neuer Schlüssel(3er BMW - E36 Fotostories)
Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 16.01.2002 : 18:50:18
Also blinkerquittierung basteln sie dir in der werkstatt rein, meines wissens, hab das mal aus einer bedienungsanleitung von nem 330d den ich als leihauto hatte, gelesen.
warum sich die heckscheibenheizung einschaltet, weiss ich auch nciht genau, aber da hab ich in meiner anleitung gestern was gelesen das mit dem schlüssel auch die klima sich richtig einstellt und da die heschheiz ein teil davon ist, ist das vielleicht da hineinprogrammiert, schau mal in deiner betriebsanleitung nach da steht drin wie man das umprogrammiert

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

n / a erstellt am - 16.01.2002 : 20:23:32
Danke für die Antwort, aber in der Bedienungsanleitung steht:
"Zum Einstellen schauen Sie bitte auf S. 70 nach..."
Dort steht "Zum Einstellen schauen Sie bitte auf S. 26 nach..."
Und ratet mal, was dort steht!!! :-(

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 07:01:05
ok werd heute mal bei meiner anleitung schauen!

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 10:07:16
Bei unserem X5 hat es der BMW Fuzzi so erklärt, " Jeder der des Auto fährt (also, ich, meine mum und mein dad) hat nen eigenen schlüssel, jeder stellt es ein wie ers braucht und beim nächsten mal öffnen mit dem schlüssel stellt sich alles so wieder ein. Wo es etz in der anleitung steht wie man da was ändert oder sonstwas hab ich kein plan.
Wie das nun genau is weiss ich leider au nich.

>>> www.rasbn.com <<<

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 16:25:12
Genau das hab ich gestern gemeint Nob!

Hmm, meine Anleitung macht mich auch nicht schlauer...
Da steht nur das man für details was da alles möglich ist, seinen Bmwmann fragen soll...
Aber da ist schon alles drin sitze, klima....
maximal 4 personen mit 4 schlüssel kann meine unterscheiden steht da...
aber da ist es wohl besser du fragst mal bei deinem bmwheini nach.

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

n / a erstellt am - 17.01.2002 : 18:59:38
quote:

Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen BMW 320td compact bekommen und im Handbuch gelesen, dass man z.B. einen Bestätigungston einstellen kann, wenn man das Auto per Fernbedienung abschliesst usw....

Ebenso ist immer, wenn ich das Auto anmache die Heckscheibenheizung an!

Wie kann ich dies "programmieren", dass ich eine Bestätigung beim Abschliessen bekomme oder kurzes aufblinken der Blinker und das die Heckscheibenheizung nicht immer an ist...

Danke.


Er fährt wieder!

n / a erstellt am - 17.01.2002 : 19:08:23
Das kann man bei deinem Auto mit nem BMW werkstatt-tester aktivieren.Da kann man auf deinen Funkschlüssel bezogen z.b. DWA Quittierung,Komfortöffnen,Einstiegshilfe,Sitz und lenksäulenmemorie etc. aktivieren.So ohne Tester haste keine Chance.Sollte dir aber jede BMW Werkstatt innerhalb von 10-15 Minuten für nen apel und nen ei machen. Gruß Thomas
P.S: Ich glaube das mit der Heckscheibenheizung kann man auch abstellen

Er fährt wieder!

n / a erstellt am - 25.01.2002 : 14:13:28
Jupp...
BMW-Tester 10min. drangehangen und jetzt blinken meine Blinker beim schliessen...

Mit der Heckscheibe hat sich auch geklärt, die schaltet sich automatisch an, wenn die Aussentemperatur unter einer gewissen Gradzahl ist....

Danke für Eure Hilfe!

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 25.01.2002 : 17:22:43
Aso????

Und die Temp wäre???
Bei mir tut der das nämlich nicht, nicht mal bei -15°...

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

n / a erstellt am - 25.01.2002 : 20:25:13
Also, nochmal zur Beschreibung:

Wenn es draussen kalt ist (die genaue Temperatur weiss ich nicht), ist automatisch die Heckscheibenheizung beim starten des Wagens an und geht irgendwann aus...

Sie schaltet sich nicht automatisch an, wenn es draussen wieder kälter wird...

Vielleicht hat sich das vorher so angehört!?!
Sorry.

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 25.01.2002 : 21:42:53
ja aber bei mir geht das lamperl von der heckscheibenheizung nicht an...
oder läuft die e ohne bestätigung einfach vor sich hin?

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen