english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ab wann Übungsplatztraining geben können? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 15:24:36
Hi!
Ich habe heute Geburtstag! Ist meine Probezeit nun aufgehoben (sind jetzt zwei Jahre her!)? Kann ich nun mit meiner Freundin auf ein Übungsplatz um ihr ein wenig Bimmer fahren beibringen zu können? Oder muss ich da 21 sein? (Bin nun 20)

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ab wann wird es den 318 d mit Automatic geben ?(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 15:27:45
Hmm, am besten du fragst mal auf dem Übungsplatz nach. Ich glaub nicht, dass es da ne Begrenzung gibt. Bei unserem Platz muss man nur entweder der Besitzer des Autos sein, oder ne Erlaubnis vom Besitzer des Autos haben, egal wie alt man is.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 16:18:57
Hi,

na dann mal Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Die Probezeit gilt für zwei Jahre nach Führerscheinerwerb. Wenn Du auch die Prüfung noch vor Deinem 18ten gemacht hast, dann gilt trotzdem der Tag an dem Du 18 wirst als erster Tag der Fahrerlaubnis.
Sprich: Gestern war der letzte Tag Deiner Probezeit.

Zu dem Übungsplatz. Bei uns in RE war das auf dem ADAC Platz so, das der "Beifahrer" minstens 21 sein musste und zwei Jahre eine Fahrerlaubnis haben musste.
Ob es eine Rolle spielte wem das Auto gehörte kann ich leider nicht sagen, aber ich denke schon. Da die Plätze ihre eigenen Regeln machen, sollte man bei dem entsprechenden Platz nachfragen.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 16:24:46
Happy Birthday Furious ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 16:48:33
Als wir noch, bei uns in der Nähe, so nen Acker als Übungsplatz, nähe Marl, hatten, da konnte jeder rumheizen. Das hat da überhaupt keinen interssiert. Hauptsache man hat bezahlt :-)
Ahso.....Gratulation auch von mir zum Geburtstag!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 09:43:15
Also ich war schon mit 20 mit meiner Freundin auf dem Übungsplatz. Der Platz ist in Lauda-Königshofen. Aber ob der ADAC oder sonstwas ist weiß ich leider nicht.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 11:01:16
...was Bernd uns hier verschweigt ist, das sie nach 24 Uhr auf dem "Übungsplatz" waren und ein Auto hatten sie bestimmt auch nicht dabei... *hahaha*

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 11:04:33
quote:

...was Bernd uns hier verschweigt ist, das sie nach 24 Uhr auf dem "Übungsplatz" waren und ein Auto hatten sie bestimmt auch nicht dabei... *hahaha*

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***



loooooooool

so kommen die Schandtaten zu Tage *ggg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen