english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was haltet ihr von dieser FB ?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 11.08.2003 : 01:29:45
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 08/09/2003 um 19:08:14 in dieses Forum verschoben.

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]


Ich hab einen 2 türer mir ZV und will FB nachrüsten!!

zur info:
- es wird noch el.fensterheber und el. hub u. schiebedach dachgerüstet!!

wenn ihr besser alternativen habt dann bitte posten!!

Bearbeitet von - Alex am 08/09/2003 19:08:14

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 23:23:42
naja, ich hab in meinem touring damals die in.pro m320s eingebaut und war damit zufrieden... zu dem ebay angebot kann ich nix sagen, ausser das es sich gar net so übel anhört!

grüssle

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 07:03:05
Hi...

ich hab mir dieselbe auch per eBAY (bei dem selben Member) für meinen E36 gekauft. Sie müsste auch demnächst eintrudeln...ma schauen ;D

MFG

PS: Für den Preis würd ich Sie nehmen, als wieder um die 150-200EUR für nen Schlüssel rauszuwerfern...!

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

n / a erstellt am - 14.08.2003 : 15:00:15
$ID: Wenn es ankommt und wenn du es eingebaut hast kannst du bitte hier Posten!

Ob sich das teil lohnt , preis leistungs verhältnis usw...

Wie der einbau ist?!!

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 15:06:12
Hi...

ja geht klar. Hab ihn angeschrieben. Er war erstma für 2wochen weg (tolle sache,echt...!). aber er schickt es ende diese woche los. ma schaun ... ich beschreibs dann ma (hab zusätzl. bei ihm noch sonen Sensor mit gekauft, wo er 6 verschiedene Chirp-Sounds anbietet (sind irgendwie programmierbar/auswählbar). na ma schaun... is aber dann halt für den E36...ne?

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Zagem



Mannheim
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 06.09.2003 : 18:12:52
kann nur naja sagen... :)

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 07.09.2003 : 19:42:49
Hi...

hab die FFB nun drin. Sie hat 6 Sounds, die in 2 Lautstärken eingestellt sein können. Ich hab sie allerdings alle auf Off, also nur Blinkeransteuerung. Es blinkt 2mal beim schließen un 1x beim öffnen. Innen is ne kleine rote LED, die blinkt, wenn alles aus is. Ansonsten war der Einbau für mich persönlich zu schwer, da alles ohne Bilder... daher hab ichs für 10EUR machen lassen... :)

MFG

PS: Es sind 2 Sensoren dabei, die auch relativ weit gehen (etwa 25m ohne großes Hinderniss).

PPS: Es is auch noch eine Taste frei, die für irgendein Zusatzgerät eingestellt werden kann (Heckklappenöffner etc...)

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen