english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was kann auf mich zukommen? (Rollertuning) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 20:43:34
Servus
Hab eben eine doch sehr beunruhigende fahrt gehabt.
Also:
Fahre ganz normal über Landstrasse zu mir, vor mir ein Auto(e30 320). er fährt so 80 und ich knapp 50meter hinter ihm die gleiche Geschwindigkeit.(drängle aber ned) Auf einmal, fährt er rechts ran und ich überhole ihn. Dachte mir in dem Moment nix schlimmes dabei.
Also ganz normal weiter immer Richtung nach Hause. In meinem Ort angekommen, fahre ich wie solls anders sein wieder vorschriftsmässig.
biege dann in eine Querstrasse ein, wo es dann zu der Strasse führt wo ich wohne. Er folgt mir! Da eigentlich nie jemand da rein fährt dachte ich mir, ok , kleiner Exkurs durch mein Dorf. Er folgte mir egal in welche kleine Strasse ich auch fuhr. (Das ich mal hätte anhalten können und fragen können, was er will, auf den Gedanken bin ich ned gekommen.)
Naja also weiter ziellos durchs Dorf, bis ich ihn abgeschüttelt hatte.

Tja jetzt des Prob, an sich darf ich nur 50km/h fahren.:(
Es könnte aber auch sein ,dass er mir sagen wollte, dass mein Licht defekt ist, da ich tagsüber nur Standlicht anhabe.
Es könnte aber auch wer von der Polizei(nach seinem Dienst) gewesen sein, der sich jetzt bestimmt eh mein Kennzeichen gemerkt hat.:(

Also was kann auf mich zukommen?!

Thx im Vorraus


P.s. ich weiss selber dass es illegal ist, aber ich weiss auch dass ich vielleicht schon Tod wär wenn ich ned tunen würde.(Die Auto´s überholen dermassen knapp, dass es ned mehr feierlich ist)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 0,38 % .......was wir auf mich zukommen?(Geplaudere Forum)
> Kann mich nicht entscheiden...(BMW-Talk Forum)
> Kann mich net entscheiden(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Felgenkauf, kann mich nicht entscheiden?(BMW-Talk Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 21:14:12
wenns en bulle gewesen wär hät er seine knarre geholt und dir en platten geschossen und dich dich abgedrängt*g* oder auch eifnach nur angehalten und so.


______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 21:36:37
quote:

Es könnte aber auch wer von der Polizei(nach seinem Dienst) gewesen sein, der sich jetzt bestimmt eh mein Kennzeichen gemerkt hat.:(

Na und? Einem Polizist ausser Dienst kannste auch den Mittelfinger in die Nase stecken. Aussage gegen Aussage.

Und wenn es eine Zivilstreige gewesen wäre, hätten sie dich gleich angehalten. Nachträglich geht da nix.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 21:47:27
könnte doch sein ,dass er Morgen dann auf arbeit nachguckt wem der Roller gehört und dann mal ne Streife vorbei schickt?
Zivi kanns ned gewesen sein ,die sind immer zu zweit unterwechs.

Hab halt leicht paranoia, weil soo der Führerschein für mich sone art Lebenserhaltung ist.(lebe halt aufm Dorf und muss imma inne Stadt fahren.)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 22:09:13
quote:

könnte doch sein ,dass er Morgen dann auf arbeit nachguckt wem der Roller gehört und dann mal ne Streife vorbei schickt?
Zivi kanns ned gewesen sein ,die sind immer zu zweit unterwechs.

Hab halt leicht paranoia, weil soo der Führerschein für mich sone art Lebenserhaltung ist.(lebe halt aufm Dorf und muss imma inne Stadt fahren.)



da hilft nur eins

mitor ausbauen und sagst, wennse kommen, der wär dir gestenr abend kaputt gegangen und häts ihn weggeschmissen

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 22:13:34
hmm , genau und danach verkaufe ich den Roller und gebe dir das Geld, damit du dir Felgen kaufen kannst. *fg*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen