english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   30 min Kontrolle wegen Osram Diadem Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 12.08.2003 : 14:29:28
Hallo,

war gestern Abend ungelogen 30 min in ner allg. Verkehrskontrolle, weil ich "geblinkt" hab als ich die parkenden Grünen überholt hab.
Aber von vorne :-)
Träum gestern Abend vom Studio heim und seh noch die "Men in Green" rechts an der Straße.
Denk mir nix böses und überhol (BLINK sogar!)
Die zwei hatten dann die geniale Idee mich einer allg. Verkehrskontrolle zu unterziehen.
Begründung O-Ton:
Ihre Fahrtrichtungsanzeiger blinken sehr verdächtig rot. Diese sind nicht zulässig im Straßenverkehr.
Ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen*grins*
(Osram Diadem und Klarglasblinker).
Bis ich den zweien mal klargemacht hab, dass das schon so seine Ordnung hat, vergingen 10 min. Als sie es dann doch irgendwann eingesehen haben, ging's weiter. Volles Programm.Verbandkasten, Führerschwein, ABE usw. Haben so ziemlich an allem "rumgemeckert" nur zu blöd, dass alles eingetragen ist :-) Ihre Reifen sind zu breit, ihr Auto ist zu tief, ihr Auspuff ist zu laut und zu groß...
Wie gesagt, alles eingetragen.
Das einzige, was sie vergessen haben zu kontrollieren, war das Warndreieck. Da hätten sie mich doch noch dran bekommen, hab's beim sauber machen vergessen wieder rein zu legen :-)

Was lernen wir aus der Geschichte?

Blinke niemals, wenn du die Bullen überholst...

Beni

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Anzeige und 3 Punkte wegen Osram Diadem !????(Geplaudere Forum)
> Osram Diadem(3er BMW - E46 Forum)
> Osram Diadem ?(3er BMW - E36 Forum)
> Zu eurer information (osram diadem)(Geplaudere Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 15:01:11
Ne halbe Stunde ist ja noch harmlos. War mal geschlagene 2 Std. beschäftigt. Blöderweise hatte die aber auch was gefunden. Waren der Meinung, dass der Endtopf auf meinem Motorrad nicht zugelassen ist. Klar, war er auch nicht, aber dass man dann noch 2 Std. rummachen muss versteh ich nicht. War ja nach den ersten 2 Minuten schon klar.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 16:18:35
1 Stunde war bei mir des längste... war mit meinen Auto zum Splash (HipHop Festival)unterwegs (natürlich mit US-Beleuchtung und überhöhter Geschwindigkeit) da hat mich so ein nett Grün-Weiss-Lackiertes Auto überholt. Die hatten auch so nen tollen Led-Effekt auf dem Auto: "Bitte Folgen"...

Komischerweise haben die weder US-Beleuchtung, Geschwindikeit oder sonstwas an meinem Auto interessiert.
Der Beamte: "Haben sie was getrunken", ich verneinte dies und schon stand ich am Alc-Messgerät. Natürlich 0,0. Dann der Beamte: "Haben sie Drogen dabei/genommen", ich verneinte wieder und schon sah er mir in die augen und meinte dass ich aber Drogen genommen hätte. Also Schweisstest gemacht worden. Natürlich auch keine Drogen genommen. Dann hat er noch des ganze Auto mit seinem blöden Hund durchsucht (welcher ziemlich viele Haare drinnengelassen hat) und hat auch nix gefunden.
Dann noch schnell Ausweis raus und nachgeschaut ob ich schon mal auffällig war (natürlich auch nicht) und dann durfte ich endlich weiterfahren...

Schließlich habe ich dann den ersten auftritt von Team Eimsbush verpasst und durfte mich dann des ganze wochenende zuprellen...

FUCK DA POL...!!!

Greez SID


www.sid-bmw.de.vu
Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 17:57:19
In der Hinsicht hatte ich immer glück, ich wurde noch nie kontrolliert!

Sehe wohl zu Anständig aus!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 18:43:25
Hi !

Bin mal mit 3 Kumpels auf`s Depeche Mode Konzert nach München gefahren. Standesgemäß bekleidet natürlich ... NUR SCHWARZ !

Tja und da kamen uns auch schon die "Kollegen in Grün" entgegen. Die haben beim Vorbeifahren gekuckt als hätten Sie BinLaden gesehen. Natürlich gleich umgedreht und hinter uns her. Wollten von allen den Ausweiß sehen. Völlig unsinnige Aktion !

Aber was soll man machen !
Wir Deutschen beugen uns ja immer vor der Staatsgewalt !

Gruß

Joey

n / a erstellt am - 12.08.2003 : 19:51:30
Musst die Kollegen mal ganz freundlich nach ihrer Dienstnummer und den Namen ihres Vorgestzten fragen. Das hilft manchmal die Kontrolle ein klein wenig zu beschleunigen *grins*

Beni

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 21:16:47
Hi,

wurde auch noch nie kontrolliert!

quote:
"Haben sie Drogen dabei"

Also wenn er so dumm fragt:
Nein, wieso bruachen Sie welche?

So nach dem Motto: dumme Frage -> dumme Antwort!
Als ob Irgendwer dann sagt: "Ja, hinten im Kofferraum sind ein paar Kilo Hasch!"

Also bitte!!!


Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)

n/a

E36 316 Limo rot




79 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 21:36:49
quote:

Hi,

wurde auch noch nie kontrolliert!

quote:
"Haben sie Drogen dabei"

Also wenn er so dumm fragt:
Nein, wieso bruachen Sie welche?

So nach dem Motto: dumme Frage -> dumme Antwort!
Als ob Irgendwer dann sagt: "Ja, hinten im Kofferraum sind ein paar Kilo Hasch!"

Also bitte!!!


Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)


HAHA das wird sone verordnung sein, aber gute idee :D

-- keep it real --
Mitsubishi Colt Tuning Seite, www.coltmania.de

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 12:52:44
quote:

So nach dem Motto: dumme Frage -> dumme Antwort!


Kann ich nicht empfehlen. Hab den Jungs auch mal auf ne meiner Meinung nach dummen Frage ne dumme Antwort gegeben. Daraufhin kam das ganze Programm. Innenraumkontrolle, hochmoderner Drogentest ( Mit der Taschenlampe in die Augen ) Ausweißüberprüfung usw, usw. Ich glaub ich steh da immernoch. Nur den offenen k&n und die Spurverbreiterung, über die sind sie nicht gestolpert.
Also. Lieber immer nett und freundlich zu den Jungs.
Die können da auch nichts für.

Wenn ich damals in der Schule versagt hätte, wär ich bestimmt auch Ticketschreiber geworden.

Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.

Bearbeitet von - trimex am 13/08/2003 12:53:43

HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 12:57:18
@Trimex: Ich würde den Satz mit den Ticketschreibern nochmal überdenken.
Wenn das der richtige liest, dann kanns teuer werden.
Mir persöhnlich ist es egal, ist nur als Tip gemeint.

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 20:13:31
mich haben sie letztens auf der autobahn rausgeholt. die haebn die ganze bahn dichtgemacht und alle über einen parkplatz geleitet und sich die "vielversprechendsten" rausgesucht. klar, junger typ im roten tiefen BMW... ich war dran. auto angeguckt, nase in den innenraum gehalten, kofferraum usw. gefunden haben sie nix; hab aber ganz schön geschwitzt, weil TÜV 7 monate überzogen war, federn und felgen nicht eingetragen waren, nebelscheinwerfer gesprungen und us-standlicht im blinker.
glück gehabt!

hab aber gelernt: TÜV is neu und eingetragen ist auch alles.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen