english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   werkstatt bescheißt mich! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 15:32:13
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 13/08/2003 um 19:16:12 in dieses Forum verschoben.

- bitte nich verschieben, is mir wichtig dass das viele lesen -

hey leute,
ich hab mein auto am samstag aus der werkstatt geholt und heute die rechnung bekommen...
fazit: ich muss 3.600 euro zahlen für:
lackieren:
stossleisten ringsrum, m3 frontspoiler mit kerscher lippe, m3 spiegel, türgriffe, scheinwerferblenden, heckblende und mattig heckflügel mit 3ten bremslicht.
und das ganze natürlich anbauen. dazu noch rückleuchten, scheinwerfer und frontblinker tauschen.
dafür haben die leute ca. 5 tage gebraucht nur für den anbau (ohne lackieren).

ich fühl mich jetzt total über den tisch gezogen...
was mach ich jetzt am besten, seh nich ein das zu bezahlen!!!


gruß, julian

Bearbeitet von - julian am 13/08/2003 15:33:49

Bearbeitet von - Alex am 13/08/2003 19:16:12

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 15:41:20
Wenn deine Mum bzw. wir morgen nix erreichen können und der Gritzke sich querstellt, bleibt als allerletzte Maßnahme, einen Sachverständigen einzuschalten der einen realistischen Preis für die Arbeiten veranschlagt und mit diesem Bescheid dann einen Rechtsanwalt aufzusuchen.

Ansonsten sind wir leider verdammt machtlos, da du keinen schriftlichen Kostenvoranschlag hast machen lassen (was in diesem Fall auch schwer machbar gewesen wäre).

Bis bald, SeZZO

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 15:45:15
Tja, sieht würd ich sagen schlecht aus...

Warum sprichst du nicht vorher über den Preis? wo hast du es machen lassen?? Find halt 3600€ einfach brutal, da ne komplettlackierung nicht mal so teuer ist!

Das an und ab bauen der meisten genannten teile ist nicht wirklich schwierig und auch nicht von langer dauer. Würde auf jeden fall mal mit dem anwalt reden was man machen kann! Der preis ist definitiv zu hoch!!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 15:58:16
Naja, ich find es auch etwas hoch, aber für die Scheinwerfer, Rückleuchten und Blinker musst du falls ich dich da richtig verstanden hab und du neue gebraucht hast schonmal knapp 800 EUR rechnen. Aber insgesamt is es schon etwas sehr hoch.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 16:15:45
ja das kann so teuer sein ..die arbeits stunden ... das ganze anbau und ausbau warum hast du das nicht selber oder mit einen freund von dir gemacht ..und lackieren zum einen der dir das alles güntig macht ..
für denn preiss lackiert einer von mir zwei bmws ..

Mein Beema

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!

n / a erstellt am - 13.08.2003 : 17:19:28
solltest du irgendwas mit Rechtsanwalt usw.. machen.... Hast du einen Rechtschutz...


ich finde es auch sehr teuer...

mfg
rutscher

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen