english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was kann passiern bei einer Kontrolle?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 14.08.2003 : 15:05:00
Hi leute

ich hab mein FK fahrwerk noch nicht eingetragen und die Original Posis!

Was kann mir drohen wenn ich von den grünen angehalten werde??

Und was kostet sowas eintragen lassen??

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 15:09:48
Hi,

in dem Moment wo Du das Fahrwerk einbaust und es noch nicht "amtlich abgenommen" ist, erlischt von Deinem Fahrzeug die ABE.
Und wenn sie Dich nicht grad auf dem Weg zum TÜV anhalten denke ich schon das man belchen darf, kommt aber bestimmt auf "Herren in Grün" an, an den Du gerätst.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 15:14:03
HI,

wenn du einen TÜV Termin hast dann passiert dir in der Regel nichts.
Ich habe glaube ich bei meinen Fahrwerk um so 80€ gezahlt wenn ich mich noch recht erinnere.

So aus reiner neugier was hast du den Für ein Fk Fahrwerk und wie bist du damit zufrieden. Fahre selbst das FK Gewindefahrwerk Königssport. Bin mit dem Preis Leisstungsverhältnis voll zufrieden.

MFG

Harry


n / a erstellt am - 14.08.2003 : 15:18:39
Hab ein normales FK Sportfahrwerk 75/50 !!

Na dann lass ich es mal demnächst eintragen!! sicher ist sicher!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 16:31:22
Ich hab ein FK Highsport Gewinde und bin absolut zufrieden :-) Meine Freunde nennen das nur selbstmörder Fahrwerk, da das Teil echt net ausbricht und falls doch, dann super kontrolliert!
Und der Preis war natürlich auch spitze!!!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 17:18:46
Wenn dich die Grünen anhalten sagste denen, dass du den Fahrzeugschein vergessen hast. Wenn du Pech hast und du den Schein später vorzeigen musst, musst du dich beeilen und das Fahrwerk sofort eintragen lassen.
So hätte ich das gemacht. Ich hatte mein Fahrwerk ca. 2 Monate lang nicht eingetragen und war auf verschiedenen Treffen. Die Grünen haben sich nie für mein Auto interessiert, weil ich sonst auch nicht viel dranhabe. Selbst Freitagsabends bei D&W bin ich durchgekommen. Und die sperren da alles ab.


mfg
Christian

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 17:19:35
Als mei 40/40 Fahrwerk beim freundlichen eingebaut wurde,sagte der Meister,es reicht wenns beim nächsten TÜV-Termin eingetragen wird.Papiere dabeihaben reicht solang.
Gruss Klaus

Bavarian Motor Works forever!

n / a erstellt am - 14.08.2003 : 18:15:47
Hmmm ich hab meins seit februar drinn und hatte schon einmal einen Unfall (nachts) mit einem Verkehrsschild! Bis heute wurde ich noch nie angehalten oder dannach gefragt!!

EasyEddi



Ein kleiner Ort nähe Duisburg
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 19:30:51
Hallo,

ich würde das Fahrwerk an Deiner stelle sofort eintragen, so interessiert das eigentlich die Grünen nicht soviel, solange Du nicht über den Boden schleifst, das Problem ist nur das Du jetzt keinen Versicherungsschutz mehr hast und wenn jetzt was passiert, Du mußt nichtmal schuld sen, und ein Gutachter untersucht Deine Karre kriegen die Dich richtig am Ar....., d.h. zumindest Teilschuld und von nen Unfall wo Du schuld bist will ich hier gar nicht reden!!!!!

MFG

Jens


quote:

Hi leute

ich hab mein FK fahrwerk noch nicht eingetragen und die Original Posis!

Was kann mir drohen wenn ich von den grünen angehalten werde??

Und was kostet sowas eintragen lassen??



"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen