english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ebay Enttäuschung... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 15.08.2003 : 16:42:11
Hi.
Bin voll enttäuscht, wollte mein Sportgetriebe bei ebay verkaufen. Hab mir gedacht Startpreis 1 Euro. Vor Ende bekomme ich 30 mails von Interessenten. Die haben mir so zwischen 300 und 350 Euro geboten. Und als es dann aus war, standen da 129 Euro!!! Nach ein paar Minuten bekam ich eine mail, das der Typ da gar net mit bieten wollte. Ich könnte ko..en!!! So was hab ich noch nie erlebt. Und nun habe ich das Getriebe immer noch. Hoffentlich passiert euch sowas nie!!
Gruss Daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Enttäuschung 525d(BMW-Talk Forum)
> Die bittere Enttäuschung!!!(3er BMW - E30 Forum)
> Enttäuschung vom Feisten(BMW-Talk Forum)
n/a

E36 316 Limo rot




79 Beiträge
erstellt am - 15.08.2003 : 17:02:48
na solange du das net für 129 jetzt verkaufen muss, oder ist genau das passiert?!

... gut das wir verglichen haben!

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 15.08.2003 : 17:09:41
Ne, das würd ich nie für so wenig Geld abgeben. Bin ja net doof. Hat ja niemand was zu verschenken.
Gruss Daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 15.08.2003 : 17:15:54
Da würd ich sagen hast du nochmal Glück gehabt. Wenn der Typ darauf bestanden hätte das Fahrwerk für den Preis zu bekommen, dann hättest du ein ziemliches Problem am Hals gehabt. Weil normalerweise is der Endpreis dann gültig und da kannst du wenig machen.
Deswegen würd ich nie was für 1 EURO startpreis reinsetzen, da kann man bös auf die Schnauze fliegen!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

n/a

E36 316 Limo rot




79 Beiträge
erstellt am - 15.08.2003 : 17:20:54
da hätte ich gesagt - es ist kaputt gegangen udns chon willd er käufer es net mehr *fg

... gut das wir verglichen haben!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 15.08.2003 : 17:51:50
quote:

da hätte ich gesagt - es ist kaputt gegangen udns chon willd er käufer es net mehr *fg

... gut das wir verglichen haben!


hehe

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.08.2003 : 19:00:39
Das zieht nicht! Wenn der ernst macht, musst du dem Ersatz besorgen. Immerhin bist du einen rechtsgültigen Kaufvertrag mit Abschluss der Auktion eingegangen. Viele haben mir gesagt, Ware wäre kaputt gegangen oder haben sich einfach nicht gemeldet. Ein Brief vom Anwalt und ne Entschuldigung inklusive Ware ist ins Haus geflattert!!!
Jedes Mal!

Wenn dir das Gebot zu niedrig ist, dann setze das Mindestgebot so hoch rein, bis es dir reicht. In deinem Fall haste echt Glück gehabt. Falls du es vor Ende der Auktion außerhalb eBays verkaufst, musst du die Auktion schnell vorher beenden.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 15.08.2003 : 19:35:51
Ist schon alles kagge. Hab mir gedacht verkaufste das ma bei ebay und dann... Sowas!!! Von euch braucht nicht zufällig jemand ein Sportgetriebe für einen E30 zum Syndikat Preis oder? Hätte da noch eins*gg*
Gruss Daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g


limofahrer




Germany

71 Beiträge
erstellt am - 16.08.2003 : 10:58:56
Nööö....brauch keins....hätte da letztens eins für schlappe 130€ ersteigern können...*ggg*

Mach Dir nichts drauß....hab letztes Jahr auch ne CD versteigert...da wart ich heut noch auf meine 78€ .

Gruß Limofahrer

Gott schütze uns vor Wasser und Wind...und vor Autos, die von Opel sind...

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 16.08.2003 : 11:28:50
Sowas kann ich echt ab!!!!! Erst rein setzen für nen Appel und nen Ei und wenn es dann nicht genug bringt schick ich schnell mal ne Email an Ebay von wegen dass es mir kaputt gegangen ist oder erfinde irgendwelche anderen Lügen damit ich es nicht für den mir nicht zusagenden Preis abgeben muss! Sowas ist echt scheisse! Hut ab sag ich da nur.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen