english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Guten Rutsch Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 11:13:59
Ich erstell auch mal so nen schwachsinnsurlaubsthread, is ja nun schon gang und gebe hier... :D
Bin ab morgen in Urlaub oder bessergesagt im Urlaub bin ich ja schon die ganz Zeit....sagen wir eher im Ausland.....falls ich bis Weihnachten ned da sein sollte.....informiert das SEK

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Bearbeitet von - wolpi am 17/08/2003 11:14:26

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Guten Rutsch(Diskussionsgruppen Forum)
> guten rutsch(Geplaudere Forum)
> Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr......(Geplaudere Forum)
> Sammeltread für 08, guten rutsch, vorhaben 08, etc(Geplaudere Forum)
mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 11:15:47
Na dann wünsche ich dir besonders viel spass im Urlaub! Ne menge Erholung und nen kühles Blondes ;)

MfG
Matthias

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 11:23:55
Na, dann lass es Dir mal gutgehen, alte Socke!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 12:10:45
quote:

Na dann wünsche ich dir besonders viel spass im Urlaub! Ne menge Erholung und nen kühles Blondes ;)

MfG
Matthias




und ne heiße blonde von mir.... viel Spass

www.LS-Tuning.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 12:12:40
Na dann hau rein.... ;-)

There's no power like BMW-Power!!!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 12:27:20
alles gute! Und denk dran: Alkohol löst keine probleme und macht auch nicht schöner! *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 10:41:00
ABFLUG

so, seid mich ne woche los :D

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 10:45:25
*schluchz**heul*...
Trotzdem VIEL SPASS!
Druss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 10:50:03
guten flug und einen schönen urlaub

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 10:50:58
quote:

ABFLUG



Wohin geht's denn? Weiss das einer oder muss ich ihn noch kurz anrufen??
Ansonsten viel Spass und lass die Finger von den Mädels :)

Meiner Einer

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 11:04:54
Gute Reise...

Gruß
Joe

P.S.: Das SEK hat ja sowieso ein Auge auf Dich :-))

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 11:22:22
quote:

P.S.: Das SEK hat ja sowieso ein Auge auf Dich :-))


Nicht nur auf Wolpi!!

Meiner Einer

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 11:31:47
Auf wichtige Personen muß man imma ein Auge werfen :p
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 14:38:36
quote:

quote:

ABFLUG



Wohin geht's denn? Weiss das einer oder muss ich ihn noch kurz anrufen??
Ansonsten viel Spass und lass die Finger von den Mädels :)

Meiner Einer


zu den Türken fliegt er.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 02:45:29
nach hamburg hätter auch fahren koennen! -fg-
-gaziangugg- ;D

just do it!..

Gialli

E36 320i Cabrio

Voerde (Ndrh.)
Germany

57 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 03:17:56
Viel Spaß im Urlaub, wo gehts denn hin?erwarte einen starken Urlaubsbericht ...
PS: Lass nichts anbrennen ... mit den Mädels.

Ah näh is klar ... der mit dem gialli-gelben BMW Cabrio

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 09:24:10
Wolpi weilt in Gazis Heimat! :o)

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 25.08.2003 : 19:05:31
Urlaubsbericht!!!!
Location: Stone Palace Hotel in Side (*****), davon kann man aber einen wegmachen, war zwar alles ganz schön, aber nur auf den ersten blick!
Pool: hauptaufgabe war es um 8 uhr morgens mit sooooooooo nem Kopp mit badetüchern die besten plätze am pool zu orgen (pauschaltourismus eben)...wurd uns dann zu doof und wir haben zuerst dann meer belagert und ab 16.00 erst pool
Kultur: wurde von uns täglich gemacht! raki, campari-orange, bier, radler, diesel, vodka.....bis zum bitteren ende, da ja all incl. einmal haben wir sogar das hotel verlassen um uns bauchtänzerinnen anzusehen und so nen wasserfall.....der höchste der welt oder so.....
pesonal: kannte nach dem 2ten tag schon was wir trinken und durfte alle 30mins so 10-20 gläser vom tisch abräumen
frauen: gabs da unten auch :D
strand: einfach traumhaft......nur feinster sand, am tage nicht zum aushalten vor gröllenden pauschaltouristen und heißem sand....die anderen leute wollten trotzdem ned gehen ;) abends wars aber recht ruhig, wenn man alleine oder fast alleine unten war :D
meine kumpels und ich: vorbildlichkeit in person....

fazit: ne woche in der man(n) zwar ned vieles lernt, ABER DIE SOOOOOOOOO GEIL WAR UND WOHL BESSER IM GEDÄCHTNIS BLEIBT ALS DER HÖCHSTE WASSERFALL DER WELT......

ach und zu den türken: wir wurden nett begrüsst, nen dj hat mir meine cd nimmer gegeben, die animateure waren top und sehr freundlich, nett usw. ab und an kam auch mal nen bissl wütender blick, als wir uns um 0.00 uhr nochmal nen vorrat für 2 std. holten, obwohl um 0.00 eigentlich schluß sein sollte, aber es kam NIE ein böses wort...und dann wurd mit den animateuren/eusen weitergefeiert bis teilweise 5 uhr morgens....

alles im allem: das hotel war ned das beste, aber es hat tierischen Spass gemacht: sehr geiler urlaub!!!


Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 25.08.2003 : 19:09:44
Das hört sich doch toll an!
Dann freu dich jetzt wieder auf die schöne Arbeit hier zu Haus und dass du das ganze erst vorraussichtlich nächstes Jahr erst wiederholen kannst. :D

rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 25.08.2003 : 19:44:01
na schönen Urlaub

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

<a href="http://www.pixum.de/members/rumpel666/?url_member=rumpel666&act=a_view&st=0&album=922485" target="_blank">Die ersten online Bilder :)</a>
rumpel666

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen