english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Steinschlagschutz ! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 12:26:30
Hi, ich wollte mich erkundigen ob jemand mit Steinschlagschutzmasken aus Leder erfahrungen hat, da ich mir eine kaufen möchte!

Oder bringen die nichts?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 13:01:36
manche sagen es ist gut, manche behaupten, dass der lack aufscheuert (weil da staub drunter kommt und reibung entsteht)...

ich will mir auch einen zulegen, aber für e30 modelle findet man erstens kaum was und wenn man was findet, siehts beschissen aus (passgenauigkeit etc.)

grüsse

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 13:06:07
Also zum Sattler gehen und anfertigen lassen!

Das wird teuer!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 16:59:37
Ich find die Teile ja nicht besonders stylisch. Hab mir da auch schon gedanken drüber gemacht wie man den Lack effektiv vor Steinschlägen schützen kann.

Ne Sonderanfertigung aus Leder wird sich wohl so nicht unbedingt lohnen. Da kost das lackieren der Haube alle paar Jahre wohl auch nicht recht viel mehr.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 17:24:56
Gibt es nicht so ne Art transparente Steinschlagfolie? Die wäre doch optimal. Hab das mal in nem D&W Katalog gesehen.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 17:26:53
Die kenn ich auch ich weiss aber nicht ob das was nützt, diese Lederschützer sind bestimmt gut, aber sieht grausam aus...

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 17:57:12
Richtig olli!
hab auch schon mal an so was gedacht, sieht aber doch grausam aus,und verschandelt das ganze auto,lieber lass ich mal Lakieren...
H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 18:17:33
Guckt mal hier

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 19:05:30
Oder soll man dann lieber die Motorhaube neu lackieren lassen und ein paar Schichten mehr Klarlack draufhauen, muß ja auch gehen, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 20:56:16
Hab ja im letzten Jahr meine Haube lackieren lassen. Der Lackierer hat schon richtig dick Klarlack drauf. Bisher ist die Haube noch in sehr guten Zustand. Nur die Schürtze hat schon wieder einiges abbekommen.

Also könnte das mit dem Klarlack auf der Haube schon was bringen.

Die Steinschlagfolie von Folia-Tec hab ich auch schon gesehen. Sieht man auch wo sie aufhört. Also auch nicht so der Hit.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 20:59:18
Danke für die Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen