english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Heckscheibenrollo ! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 20:25:32
Hi, ich wollte mich mal erkundigen ob jemand weiß,ob es ein Original Heckscheibenrollo von BMW zu nachrüsten gibt?

Meiner hat keine dritte Bremsleuchte!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Bearbeitet von - Stephan am 17/08/2003 20:26:04

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Heckscheibenrollo(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 23:36:35
es gibt 2 varinaten von bmw zum nachrüsten...

die intgegrierte und die aufgesetzte...bei der integrierten brauchst du eine neue hutablage und bei der aufgesetzten wird es auf der alten hutablage montiert...hab die 2te variante...und ich muss sagen es sieht gut aus...hätte sich nicht rentiert den stress mit der hutablage zu machen weil es wirklich nicht auffällt das er nachgerüstet ist...ist so ne kante in der hutablage drin und da sitzt er dran...sieht top aus..

meine diva 2003

meine kleine homepage

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 14:36:47
Hab auch die augesetzte Originalversion. Super Qualität, nicht mit dem ATU Schrott zu vergleichen.

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen