english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   "Freies" Fahren auf Nordschleife Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 15:46:00
Ist für nicht-JK-Inhaber preislich sehr attraktiv. Vor allem weil Krad/Pkw Trennung erfolgt!

DSK Infos

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 18:45:03
Hi

das ist find ich wirklich interessant. Nur für mich wäre es ein bischen weit zum hinfahren.

ciao
Quirin


LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 19:45:44
Naja, ist ein Tag zum töten. Sein eigenes Auto töten ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 21:52:12
Hi...
also wollte nur mal was anmerken: wenn einer von euch auf die Schleife fährt sollte vorher sien Fahrwerk hoch schrauben, sonst gehts euch wie mir und der ganze Unterboden is im A****!!! Aber trotzdem wünsche ich jedem viel Spaß !

BMW immer eine Sünde wert!!!!

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 22:19:49
hi

also ich hatte kein Problem an der Nordschleife. Habe aber M-Sport-Serienfahrwerk.
Aber mit so ganz tiefen kann das schon passieren.

ciao
Quirin


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen