english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   DTM am Nürburgring am 17.08.03 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 18:43:21
Hi

ich war gestern beim DTM Rennen am Nürburgring und muss sagen es war einfach nur super. War mein drittes DTM Rennen.
Nur schade das halt BMW noch nicht mitfährt.

Hab natürlich auch fleißig Fotos gemacht und hab gedacht ich stelle mal ein paar hier rein. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
Hab die Bilder verkleinert wegen der Speichergröße.


Die Nürburg

Die Mädels mit den Startnummern

Lupo-Cup

Formel BMW


Formel 3 Euro Serie


Porsche Cup


DTM

Und hier noch einer den Wohl alle BMW Motorsport Fans kennen.

Ist ja früher auch mal für BMW Tourenwagenrennen gefahren wie z.B. DTM und STW und in LeMans war er glaub ich auch dabei.

Hab noch mehr bilder aber das würde glaub ich den Rahmen sprengen.


Und nach dem Rennen bin ich dann noch ein Runde auf der Nordschleife gefahren. War das erste mal und muss sagen das war einfach geil. Bin aber natürlich nicht am limit unterwegs gewesen.

ciao
Quirin


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Cabriotreffen Haunzenbergersöll 03.08.08(Diskussionsgruppen Forum)
> Nürburgring 7.8.2005 DTM(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Regiotreffen am 03.08.08(Diskussionsgruppen Forum)
> Gleichmäßigkeitsprüfung 03.11.2007 Nürburgring(Treffen - offizielle Events Forum)
schorsch4



Wien
Austria

4 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 10:02:20
Hallo quirin,

habe mir den Lauf im TV angesehen und ich muß sagen, mir fehlt einfach die Markenvielfalt. Es ist irgendwie traurig, daß "nur" 9 Mercedes, gegen jeweils 6 Audi und Opel fahren. Wo bleiben die Alfa, BMW, Ford, und der Rudel an Japanern.

Super fand ich das Super-Pole-Qualifying. Hier könnte man sicher noch mehr daraus machen und das gesamte Starterfeld rausschicken.

PS: deine Bilder sind klasse...

lg
sch.

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 11:29:08
hi

das mehr Hersteller fahren sollten finde ich auch. Vor allem weil sie ja die Technischen Regeln vor einem Jahr schon so geändert haben das Limousinen auch mitfahren dürfen und nicht nur Coupes. Aber die anderen Hersteller fahren halt lieber in der DTC (BMW 320i, Ford Focus) oder in der ETCC (BMW 320i, Seat, Alfa 156). Und dies zum einen aus Kostengründen und zum anderen aus Werbegründen da die ETCC Europaweit besser verteilt ist. Die DTM fährt ja auch schon im Ausland aber halt nicht so viel.
Mal schauen vielleicht und hoffentlich werden es noch mehr Hersteller. Vor allem BMW und vielleicht Alfa oder Volvo oder sowas. Wenn Seat oder Skoda oder VW nicht mitfährt kann ich das verstehen weil ja Audi schon dabei ist. Wobei die auch kein reines Werksteam haben sondern nur dabei sind weil der Abt als Team mitfährt.

ciao
Quirin

ciao
Quirin

Tombo




Germany

237 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 22:46:40
nun ja,die autos die du da siehst sehen halt nur so aus als wären es audis,opels oder mercedes!das ist keine rennserie für den "kleinen" geldbeutel,weil so gut wie keine serienteile verwendet werden,und das macht es sehr teuer.
da wünscht man sich doch glatt die STW oder besser die alte DTM zurück,da wo noch keine ITC-rennen im programm waren.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen