english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Autoverkauf Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 11:24:16
hi Leute, ich hab mir ja nun nen neuen Wagen zugelegt und wollte mal fragen, ob ihr beim alten die "Syndikat" Aufkleber dranlassen würdet oder nicht. Ich mein´ ich möchte eigentlich nicht, dass der neue Besitzer damit rumkurvt und nicht weiß was es das damit auf sich hat.

mfG. Schobi

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 11:33:13
Lass ihn drauf und rekrutier den Käufer gleich.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

LLCool_J

E36 318is

Euskirchen
Germany

79 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 12:20:22
Würde ihn auch drauf lassen und ihm die Seite als Tipp nennen, wenn er fragen zu Bmw hat. So kann man sich ja oft den gang zum Händler sparen. Falls du hier jedoch Geschichten erzählt hast wie zum Beispiel Esd ausbrennen mit 2 Meter Flammen hinten raus, könnte das den Käufer schon einschüchtern :-))
Cu
taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 13:24:32
Ich wuerd mal sagen nimm ihn raus denn es ist kein Syndikat Userauto mehr.

Verstehs nicht falsch aber wenn das so ein Heini ist gibts am Schluss mehr schlechte als gute Reklame. Wenn er auch zum Syndikat stossen will kann er sich bei Jogi immer noch einen besorgen.

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 13:28:21
Würd ihn auch abmachen. Kannst dem neuen Besitzer ja ruhig von Syndikat erzählen und Werbung machen. Dann soll er selbst entscheiden obs was für ihn ist oder nicht. Ein Aufkleber kostet ja auch nicht die Welt.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 13:35:51
ich denke die Frage erledigt sich von selbst, da ich mir kaum vorstellen kann, daß der neue Besitzer den Aufkleber dran haben will.
Also ich wollte den an seiner Stelle nicht drauf haben, immerhin haben auch wir den nur drauf, weil wir eine Bindung zu diesem Forum aufgebaut haben und diese wird der Käufer sicherlich (noch) nicht besitzen.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 13:44:33
Ich würd ihn auch runtermachen, man kann ja dem neuen Besitzer vom Syndikat erzählen. Falls er dann Interesse zeigt, soll er sich nen neuen Aufkleber bestellen. Gibt wieder Geld in die Kasse *g*
mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* (oo=00=oo)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen