english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein WebSpace, Antwort von Evanzo :( Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 16:58:05
Wir die meisten wissen, ist mein WebSpace mehr als lam! Hab denen je heute mal diesbezüglich ne Mail gesendet.
Hier deren Antwort:
Guten Tag,

wir haben Ihre website besucht. Diese laeuft zuegig. Warum es bei Ihnen
so langsam ist, koennen wir nicht sagen. Wir haben auf jeden Fall
unsere Technik informiert, Fehler zu suchen und/oder evtl. Stoerungen
zu melden.

Was soll man davon halten? Läuft zugig.....??? Sag mal gehts denen noch gut?!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 17:00:26
naja, zügig is relativ.

wenn einer sein leben lang mit 75PS fährt und dann mal 100PS fährt, findet der das sauschnell. Wenn du mal 100PS fährts, kommt dir das ziemlich lahm vor. Also ansichtssache.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 17:02:54
naja levanzo is im normalfall recht schnell haben selber wegspace von denen aber deiner is .....

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 17:03:44
Also wenn einer (nur einer) saugt, dann bekommt er ein Speed von 2,5kb!!!! Das nennen die zügig!!!
Morgen bekommen die noch ne Mail von mir und zwar die Kündigung!
Ich bin doch nicht bedeppert und zahl weiter für so einen Mist!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 17:10:24
2,5kB is echt lahm! Würde auch kündigen!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 19:30:44
bin auch bei evanzo und meiner ist eigentlich sehr fix !

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 19:34:29
Hmmm, dann muß ich denen wohl nochmal ne nette Mail senden bevor ich kündige.
Jedenfalls ist das momentan unaktzeptabel und muß sich ändern!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 19:40:53
2,5???? unverschämt sowas! Wenn sich das nicht gibt, würde ich sofort kündigen.
Und auf so Sprüche von denen kann man echt gut verzichten. Klar, das bei denen alles super klappt und der Fehler immer an einem selbst liegt... alles Trottel außer sie selbst oder wie?

nee nee... Feuer machen und wenn das nix bringt - kündigen.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 20:36:13
also ich wollte ja bie denen auch schon webspace mieten. weil die haben ja soweit ich mich erinnere auch kein traffic-limit.
aber nach dem das bei dir so langsam ist werd ich mir das nochmal überlegen.

Hat von euch jemand webspace bei www.webspace-forum.de das wäre nämlich für mich auch noch interessant.

ciao
Quirin


quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 19.08.2003 : 20:36:40
also ich wollte ja bie denen auch schon webspace mieten. weil die haben ja soweit ich mich erinnere auch kein traffic-limit.
aber nach dem das bei dir so langsam ist werd ich mir das nochmal überlegen.

Hat von euch jemand webspace bei www.webspace-forum.de das wäre nämlich für mich auch noch interessant.

ciao
Quirin


bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 16:48:49
STRATO rulez ;)

just do it!..

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 17:20:36
aber strato ist auch nicht umbeding billig und hat soweit ich das letzte mal gesehen hab kein php. und ich brauch minimum 200 mb. besser 250 oder 300.

ciao
Quirin


bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 17:24:32
also ich zahl mit 150pop3s .. unlimited webspace.. und 3 .de domains.. 9,99,-/monat das find ich eigentlich ganz guenstig..

just do it!..

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 17:34:09
quote:

also ich zahl mit 150pop3s .. unlimited webspace.. und 3 .de domains.. 9,99,-/monat das find ich eigentlich ganz guenstig..

just do it!..


dito....


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 17:45:53
@bastiii - und das ist bei strato oder wie??
unlimited webspace???
und wieviel traffic hast da ???
und hast da php unterstützung??

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 17:49:31
ehm ops! ;D ich meinte natuerlich unlimited traffic.. 250MB webspace.. und 170Pop3s .. -ggggg-
entshculdigt mich, bin heut nacht aus malle wiedergekommen, brauch nomma urlaub ;D

just do it!..

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 18:06:51
Hab denen heute nochmal folgende Mail gesendet:

Hallo,

bei einer Übertragungsrate von 2KB/Sek. von zügig zu sprechen, las ich mal kommentarlos so stehen.

Es liegt auch nicht an meiner I-Net Verbindung, da jeder in meinem Bekanntenkreis genauso mit dem Seitenaufbau und gelegentlichen downloads zu kämpfen hat.

Ich hoffe das sich das Problem in den nächsten Tagen lösen wird.

MfG

Mal schaun ob sich was tut.....

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen