english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Und noch ein neuer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 00:53:24
Ja Hallo erstmal bin auch neu hier :o).Hab die Seite mal per zufall endeckt und regelmäßig rein geschaut und da bin ich nun, habe mich entschlossen mich mal an zu melden.Also nun zur mir bin 23 und Höre auf den Namen Stefan und Fahre einen 316 99er Compact.Bilder kommen auch noch rein wenn ich sie denn mal kleiner bekomme also das wars erstmal.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Und... noch ein Neuer(Diskussionsgruppen Forum)
> noch ein neuer(Diskussionsgruppen Forum)
> Und noch ein neuer(Diskussionsgruppen Forum)
> Noch ein Neuer....(Diskussionsgruppen Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 01:02:24
quote:

Ja Hallo erstmal bin auch neu hier :o).Hab die Seite mal per zufall endeckt und regelmäßig rein geschaut und da bin ich nun, habe mich entschlossen mich mal an zu melden.Also nun zur mir bin 23 und Höre auf den Namen Stefan und Fahre einen 316 99er Compact.Bilder kommen auch noch rein wenn ich sie denn mal kleiner bekomme also das wars erstmal.



Herzlitsch Willkommen :D
den Spaß wirst haben... ;o)

aber warum willst die Bilder kleiner machen ?
hast kein Webspace ?

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 01:07:23
quote:
Fahre einen 316 99er Compact.

Es lebe der 4zylinder *rofl*
Na dann herzlich willkommen & viel Spass!!

*Bavarian Motor Works forever!* (oo=00=oo)

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 01:27:50
Warum i die Bilder kleiner machen will i bekomm doch nur 10kb rauf und meine 300und paar zerquetschte kb.Muß i mich noch mal ran setzten und kucken.

Xeen



Sandhausen
Germany

367 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 01:30:33
Willkommen beim BMW-Syndikat.
Nimm Photo Impact 7 damit bekommst du die Bilder in jede gewünschte Größe.

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 01:37:52
Ach so alles klar???????? Impact7 ahha.
will mich jetzt nicht blöd anstellen aber Hä?
Habe nicht so viel Ahnung davon aber ich werde es mal denächst mal versuchen danke schon mal.

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 01:39:55
h w & a g b u!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Xeen



Sandhausen
Germany

367 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 01:40:45
Such das Programm einfach bei Kazaa. Da wirst du verschiedene Versionen finden. Is leicht zu bedienen.

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 01:55:38
quote:

Such das Programm einfach bei Kazaa. Da wirst du verschiedene Versionen finden. Is leicht zu bedienen.

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher


lege jedem nahe bei obengenannter Filesharing Seite nix mehr zu downloaden !!

nehmt diese Warnung erst !

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 12:43:52
Auch von mir ein Hallo. Wirst dich wohlfühlen. Garantiert.

Projekt 150 Rothenburg 2004

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 12:54:07
Willkommen :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 21:50:43
quote:

h w & a g b u!


Jaja, so isser unser Paddi, kein Mann großer Worte... *lol*

Willkommen bei uns Goli01 ! :)

Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen