english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Vorstellung Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 26.08.2003 : 15:42:24
So, Foto is' oben, da kann ich mich ja offiziell vorstellen (einige haben's ja schon mitbekommen)

Mein kleiner Schroeder ist ein E36 320i Coupe, montrealblau, bei dem nichts gemacht wurde. Nackt quasi. Und Automatik, was ich super finde, weil: Ich cruise lieber.

Ich habe ZWEI LINKE Hände und bin froh, wenn ich mein Autoradio richtigrum reinsetzen kann. Bei meinem Golf damals habe ich jedenfalls ein paar Sicherungen durchgehauen.

Ich bin zwar kein Fan von Megaheckspoilern, Monsterfaces o. ä. aber so ein bisschen was zu machen wär schon schön. Vielleicht neue Fußmatten.. ;)

However, ich fühle ich hier schon bestens aufgehoben!

@gaz Lach nich, Du hast das Feurzeug doch noch gar nicht gesehen ;)

Schöne Grüße an die Community

Schroeder

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 26.08.2003 : 15:50:40
Moin!

'73 ist nen guter Jahrgang! :)

herzlich willkommen im Forum...
...oder war es der Club der Ahnungslosen!?

Na egal, wir haben alle unseren Spaß hier!

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 26.08.2003 : 16:21:16
auch von mir ein herzliches willommen.
viel spaß bei uns im forum.

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 26.08.2003 : 16:28:13
Servus und willkommen aus Franken :)

Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 26.08.2003 : 16:28:33
quote:

@gaz Lach nich, Du hast das Feurzeug doch noch gar nicht gesehen ;)

Schöne Grüße an die Community

Schroeder



*hüstel*

nö stimmt...
hab ja auch nur weg. deinem Mc Gyver spruch gelacht *ggg*

aber irgendwo sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen ?????

hm........

Fußball ????

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 26.08.2003 : 16:37:00
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 26.08.2003 : 16:39:42
Tachchen Schroeder!!!

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite !!

viel Spass!! & Grüsse aus Berlin*fg*

tschöö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 26.08.2003 : 17:37:14
Willkommen und eine schöne Zeit hier im Forum
Gruß Hubert

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 26.08.2003 : 17:59:11
Hallo, und willkommen hier...

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 26.08.2003 : 18:09:40
Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Ui, ui, ui ein Rechtsanwalt. Was ist denn Dein Spezialgebiet?

Und das mit den linken Händen wird sich nach ein paar Versuchen schon auch noch einstellen. War früher auch der Hardcore-Bürohenst. Aber inzwischen bekomm ich alles wieder zusammen was ich auseinander nehme.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 26.08.2003 : 18:11:14
Guten aabeeeeeeeendd :D

[B]rings [M]ore [W]omen

-Uli-



im Steigerwald
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 26.08.2003 : 18:11:18
... von hieraus auch ein Herzliches Willkommen !!!!


viel Spaß im Forum :-))

n / a erstellt am - 26.08.2003 : 20:59:07
Moin,

erstmal herzlichen Dank an alle für die freundliche Aufnahme!

@hobbyschrauber: ich dachte schon, ich wäre der Älteste hier, aber von wegen!

@gaz: spielst Du im Stadtpark? Ach stimmt, Dich konnte man so leicht tunneln ;)
Also ich bin ab und zu im Stadtpark kicken, wohne in Barmbek, das passt dann ja bestens.
Allerdings hatte ich die letzten Wochen keine Zeit und zudem so ne blöde Knochenhautentzündung. Kennst Du zufällig Baha? Wohnt in Billstedt und fährt ne 325 Limo silber (und außerdem, Du wirst es kaum glauben, einen höllisch aufgemotzten Golf II mit den breitesten Schluffen, die das Dingen überhaupt vertragen kann).

@marco: Ich bin hauptsächlich im privaten Medien- und internationalen Vertragsrecht unterwegs. Hab vom Strafrecht keine Ahnung, kann Dir leider nicht helfen ;)
Wegen Bastelei: Vielleicht sollte ich mir ein paar Sachen von gazman vor ort zeigen lassen,
bevor ich meinen neuen Wagen atomisiere.

Bis die Tage

Schroeder


Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 26.08.2003 : 21:46:09
quote:

Moin,

erstmal herzlichen Dank an alle für die freundliche Aufnahme!
@gaz: spielst Du im Stadtpark? Ach stimmt, Dich konnte man so leicht tunneln ;)
Also ich bin ab und zu im Stadtpark kicken, wohne in Barmbek, das passt dann ja bestens.
Allerdings hatte ich die letzten Wochen keine Zeit und zudem so ne blöde Knochenhautentzündung. Kennst Du zufällig Baha? Wohnt in Billstedt und fährt ne 325 Limo silber (und außerdem, Du wirst es kaum glauben, einen höllisch aufgemotzten Golf II mit den breitesten Schluffen, die das Dingen überhaupt vertragen kann).


*hüstel*

ähhhhh....

moi ???
tunneln ????
no Way... *gg*

ich hab mal gelegentlich im Park gespielt..
eigentlich bin ich mehr auf Vereinsebene unterwegs...

hab in vielen Vereinen gespielt unter anderem Vicky ( Verbandsliga ), ETV ( Oberliga ), BW Schenefeld ( Verbandsliga )etc...

naja jetzt mim Alter Spiel ich bei Großflottbek in der Bezirksliga West ;o)

das mim Zeigen sollte kein Prob. darstellen wir wollen uns ja einmal im Monat in HH treffen und a bissi Fachsimpeln ;D
Bist herzlichst dazu Eingeladen :D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 26.08.2003 : 22:09:44
Yo, erstmal auch Herzliches Willkommen von mir...freut mich natürlich auch, dass die Nordlichter auch mal wieder bissel Verstärkung bekommen =))

Nächstes Treffen in Hamburg City werd ich dann wohl auch schon dabei sein können.

mfg Jan

Project E36 Coupé

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 26.08.2003 : 23:59:59
Herzlich willkommen!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 27.08.2003 : 00:29:31
quote:
ich dachte schon, ich wäre der Älteste hier, aber von wegen!




Tja, so kann man sich täuschen...;-)

Herzlich willkommen auch von mir!
Und noch viel Spass bei uns.

mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 27.08.2003 : 00:38:12
Hi !

"Möge die Macht des Forums mit Dir sein !"

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Mein Auto

Gruß

Joey

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 27.08.2003 : 00:46:39
Herzlich Willkommen Schroeder!
Lass dir bei der montage der Fußmatten zeit und Informiere dich vorher gut.
So eine Installation will gut durchdacht sein! Das kann schnell ins Auge gehn! Da kann nicht jeder mit um. ;-)

@Propeller
Danke! Ich hab mich für einen moment sehr sehr alt gefühlt. :-)

Gruß Skunk
OO=00=OO


Bearbeitet von - Skunk am 27/08/2003 00:53:24

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 27.08.2003 : 01:48:41
quote:

@Propeller
Danke! Ich hab mich für einen moment sehr sehr alt gefühlt. :-)

Gruß Skunk
OO=00=OO



Keine Ursache, man tut was man kann... ;-)

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 27.08.2003 : 15:06:10
ich komm ja aus dem herzlich wilkommen schreiben garnimmer raus.... :D

herzlich willkommen....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen