english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Suche einen Beulendoctor!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 21.09.2003 : 18:10:16
Hi Jungs und Mädels,

Wie man an der überschrift sieht, duche ich einen Beulendoctor!!!
Was ist passiert?? Ich kann sagen, das ich keinen Unfall oder das Auto von einen anderen Auto angeb.... wurde. Es handelt sich um eine Beule auf dem Dach. Es ist eine Eichel vom Baum gefallen und mein Auto stand da leider drunter und es gab keinen anderen Parkplatz. (Das este mal unterm Baum geparkt und dann sowas )
Kann mir jemand sagen unter was ich im Telefonbuch schauen muß oder kennt einer einen im Raum HB oder IZ??? Ach ja, und was das ganze ca. kosten würde???

Greetz

North

www.Northtwo.de.vu

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Beulendoctor(BMW-Talk Forum)
M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 21.09.2003 : 20:18:43
Hi Northtwo
In Köln gibt es so ein Laden, die können dir sicherlich sagen ob und wo in deiner nähe es einen solchen gibt.
Gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 21.09.2003 : 20:27:18
@M3Driver
Aha, hast du eine Mail Adresse oder eine Telefonnummer oder den Namen von dem Laden???

www.Northtwo.de.vu

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 21.09.2003 : 20:39:38
Nee hab nix von denen,guck halt mal im Net
oder Tel auskunft,oder hau mal den Ollm3 an der hat bei denen was machen lassen müsste Adr. haben.
gruß

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 21.09.2003 : 20:52:26
Moin,

der in Köln heisst Dentline (www.dentline-koeln.de)
Oder einfach mal unter google.de nach "ausbeulen ohne Lackieren" suchen, den Spruch benutzen nämlich alle als Werbung, da wird man für jede Region fündig.

Tschö,
Hobbyschrauber

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 22.09.2003 : 01:20:55
Da war vor kurzem auch ein Beitrag, weiß nicht ob er noch da ist, bei mir funkt Suche nicht.
Aber wie gesagt ich habe eine Delle in der Motorhaube rausmachen lassen bei denen von Köln, sehr gute Arbeit hat mich 50 Euro gekostet...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 22.09.2003 : 02:57:50
Ich hab mir auch gerade ne richtige Beule aus der Tür machen lassen. Hatte wohl irgendein ***** seine Tür drangehauen...
Hat mich jedenfalls 65 Euro gekostet, hat 15 Minuten gedauert und man sieht zu 95% nichts mehr. Sieht man eigentlich nur noch wenn man weiß wo es war!
Der Doc ist in einem Vorort von Wiesbaden, Taunusstein-Neuhof: www.finetec-online.de


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 22.09.2003 : 19:58:20
Nabend,

danke an alle für die Infos, bin fündig geworden und werde es mal in Angriff nehmen, wenns in meinen Zeitplan paßt.

@ Mod´s

Das Thema kann geschlossen werden.

Greetz
North

www.Northtwo.de.vu

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 23.09.2003 : 19:06:58
fahr in Bremen zu www.ccc-tuning.de
Frag da nach Herrn Kuhlmann und sag das Du von LS-Tuning geschickt worden bist.. (besserer Preis)
Der hat es echt drauf, fahr auf keinen Fall zu den bei Benz oder in Gröppelingen..

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 24.09.2003 : 14:51:39
@ Sven

Na das war ja ein Super Tipp. Werde da mal hinfahren. Ist ja gleich um die Ecke. Mal schauen was Herr Kuhlmann sagt??

Greetz

North

www.Northtwo.de.vu

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen