english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Frontschürze eingetragen - wars das? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 22.09.2003 : 22:09:32
Hi, heute wurde mir meine Kerscher-Look Frontschürze eingetragen. Die Betonung liegt auf "Kerscher-Look" oder noch genauer auf "Look".

Es handelt sich um einen Nachbau. Ist auf Frontschürzen irgendwo eine Nummer, die die Bullerei verlangen könnte oder sieht man da ohnehin nichts?

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 23.09.2003 : 15:28:15
Was wurde denn genau in deine Papiere eingetragen? Und um welche Schürze handelt es sich dabei genau?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 23.09.2003 : 22:54:12
Bei meiner original Seidl-Schürze hat der TÜVler die Nummer auch nicht gefunden. Hat sie eingetragen und damit war der Fall erledigt. Weder TÜV noch Polizei haben seither nach der Nummer geschaut. Scheinbar ist nur wichtig, dass ein großes GFK-Teil eingetragen ist.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 24.09.2003 : 09:21:59
Bei der Kerscher Frontschürze ist auf der Fahrerseite das Zeichen eingeprägt, ansonsten sollte zumindest ein Aufkleber drin sein

Meiner Einer

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 24.09.2003 : 09:24:39
@ Eintragung "großes GFK-Teil": Es ist aber nicht immer notwendig, sowas eintragen zu lassen! Z.B. hab ich nen Lumma Heckschürzenansatz aus GFK un der muss nich eingetragen werden!

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 24.09.2003 : 09:30:34
quote:

Bei der Kerscher Frontschürze ist auf der Fahrerseite das Zeichen eingeprägt, ansonsten sollte zumindest ein Aufkleber drin sein

Richtig, aber viele lassen dieses Zeichen cleanen. Ihr meint also es sollte kein problem sein?

Es wurde eben die Nummer eingetragen, die auf dem Gutachten zu meiner Frontschürze (besser gesagt zu der Kerscher Frontschürze) stand

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Knödel

E36 318is Limo

Lampertheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 24.09.2003 : 16:12:03
Eintragung und fertig das hat die bullerei nicht mehr zu interessieren

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 24.09.2003 : 16:18:14
Ja, sicher, die Frage war ja eben nur, ob irgendwo DIESE Nummer auf der Schürze steht, die die Bullen suchen könnten

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 24.09.2003 : 16:38:25
hmmm ... kleine Tipp: such noch ´ne halbe Stunde, wenn Du sie dann nicht gefunden hast werden die Bullen sie wohl auch nicht finden und somit nicht feststellen können, dass die Nummern (sofern überhaupt vorhanden) voneinander abweichen. ;)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 24.09.2003 : 16:44:33
Hey Rumpel, die Idee ist gar nicht schlecht nur WEIß ich ja, daß ich bei meiner Nachbaufront keine Nummer habe und bei meiner imaginären Original-Kerscher Front kann ich leider nicht suchen ;-)

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 24.09.2003 : 17:29:54
Hi,

wenn du umbedingt eine Nummer drauf haben willst, dann kleb dir doch eine drauf :-)
Nee, im Ernst, für die Trachtengruppe ist das schon besser. Einfach die Nummer die dir der TÜV eingetragen hat mit so einem Beschriftungsgerät ausdrucken und an entsprechender Stelle aufkleben. Dann hat die Trachtengruppe auch was zu lesen ;-)
Werd ich bei mir auch so machen.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen