english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   versicherungsfrage Verdeck! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 23.09.2003 : 21:10:58
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 23/09/2003 um 21:23:27 in dieses Forum verschoben.

hi leute ich wollte mal in erfahrung bringen wie das mit meinem verdeck aussieht, wenn mir jemand das verdeck aufschlitzt? ich habe vollkasko mit 150sb! meine frage : steigt mein versicherungsbeitrag wenn die vollkasko den vadalismusschaden uebernimmt?
und wie sieht es mit diebstahl aus? da soll dann teilkasko zum tragen kommen!!?? und da steigen dann die beitraege nicht oder?

würde mich ueber eine antwort freuen!!
danke im vorraus

Bearbeitet von - Alex am 23/09/2003 21:23:27

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 23.09.2003 : 22:56:55
Hi,

ob die VK überhaupt vandalismus übernimmt ist fraglich. Wenn ja, dann steigt natürlich auch der Beitrag für Dich!
Daher würde ich wenn jemand was am Wagen beschädigt immer auch etwas aus dem Innenraum "verschwinden" lassen (z.B. das Lenkrad oder auch nur den Schaltknauf), denn dann ist es "Einbruchdiebstahl" und das übernimmt die TK.

Tschö,
Hobbyschrauber

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.09.2003 : 11:03:44
quote:

Hi,

ob die VK überhaupt vandalismus übernimmt ist fraglich. Wenn ja, dann steigt natürlich auch der Beitrag für Dich!
Daher würde ich wenn jemand was am Wagen beschädigt immer auch etwas aus dem Innenraum "verschwinden" lassen (z.B. das Lenkrad oder auch nur den Schaltknauf), denn dann ist es "Einbruchdiebstahl" und das übernimmt die TK.

Tschö,
Hobbyschrauber


*hüstel*

das Anstifftung zum Betrug sei ?? ;D


edit: Herzlich willkommen Engin&Sinem ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

Bearbeitet von - Gazmann am 24/09/2003 11:05:15

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen