english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   keine Sterne mehr im Geplaudere - Test Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 19:09:34
Das find ich mal echt sinnvoll! Endlich wird man nur dafür belohnt, was sinnvolles zu schreiben und nicht nur offtopic!!! ICh muss gestehen ich war früher auch beteiligt, aber so find ich das ne gute Sache!!!

Großes Lob!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 23:00:51
finds auch gut ! mich interessieren die sternle eh net. aber ich hab net soviel ahnung, um in den fachforen schreiben zu können und so kann ich mich im geplauder austoben, ohne gleich eins auf die mütze zu kriegen, ich würd nur wegen der sterle schreiben. ausserdem schliess ich mich marco an: es geht doch um die person an sich ! die sternle sollten meiner meinung nach komplett entfallen, bringt ja nur ärger. man sieht ja auch an dem eintrittsdatum, ob man es mit einem neuen zu tun hat. es ist doch wurscht wieviel man schon gepostet hat oder was meint ihr ?

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 23:06:39
Ich find die Idee auch gut!
Sterne können doch die Mercedes Fahrer sammeln, wir wollen doch nur uns gegenseitig helfen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 26.09.2003 : 02:03:54
quote:
die sternle sollten meiner meinung nach komplett entfallen, bringt ja nur ärger. man sieht ja auch an dem eintrittsdatum, ob man es mit einem neuen zu tun hat. es ist doch wurscht wieviel man schon gepostet hat oder was meint ihr ?

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<


Wär im Grund net schlecht, statt der Sterne einfach ne Zeile "Mitglied seit..." oder so.
Andererseits, wie viele gibts denn, die sich vor Urzeiten angemeldet haben und dann rein gar nichts zum Forum beigetragen haben? Die sind dann "alte Hasen" aufgrund ihres Eintrittsdatums...

mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo

-Uli-



im Steigerwald
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 26.09.2003 : 18:25:45
@marco535 : da geb ich Dir voll und ganz recht , es kommt nicht auf die Anzahl der Sterne an ,-sondern ehr um die fachliche Kompetentz der Beiträge und den Leuten die dahinter stehen ...

und hier nochwas zu dem negativen Touch der dem Wort "Neuling" so anhängt - nicht jeder "Neue" muß auch gleichzeitig ein unwissender sein der den "alten Hasen" mit seinen Fragen und Beiträgen auf den Nerv geht ... es können durchaus auch "nochältere Hasen" unter den Neuen sein.
ich z.B. bin schon seit 1990 der Marke BMW verschrieben und schraube auch schon seit dieser Zeit an den verschiedensten Modellen,
...also als "Neuling" hab ich mich hier eigentlich nie gesehen ...

es kommt somit eigentlich auch nicht auf das Eintrittsdatum an .

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen