english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   2 mal geblitzt worden :-((((((((((((( *grrrrrrrrr* Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 13:07:42
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
die spinner in grün haben mich an einem tag 2 mal geblitzt! innerorts auf einer 4-spurigen straße. 50 erlaubt, abzüglich toleranz einmal 63, einmal 72 :-((((
also 25€ + 50€ + 1 punkt :-(((((((((((((((((((
ich könnt kotzen!!!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> geblitzt worden(Geplaudere Forum)
> geblitzt worden !! shit(Geplaudere Forum)
> In Österreich geblitzt worden(Geplaudere Forum)
> Geblitzt worden - Verjährung? - Wie gehts weiter?(Geplaudere Forum)
Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 13:10:56
Dumm gelaufen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 13:14:00
moment mal! Du bist 2mal an der gleichen Stelle geblitzt worden???

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 13:32:42
In der gleichen Straße dürfen die nicht blitzen, aber im gleichen Straßenzug.

Ansonsten mein Beileid. D.h. für Dich jetzt wohl die nächste Zeit anstrengen und anständig fahren.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 13:33:05
yo, innerhalb von 2 stunden. war sogar der selbe blitzer, an dem ich 2 mal vorbeigefahren bin. hab davon nix gemerkt. war beides am hellichten tag. vielleicht war der blitz deshalb ned so hell. außerdem sieht man sowieso immer alle möglichen spiegelungen in autoscheiben, wenn die sonne draufscheint, so daß das einfach nicht aufgefallen ist :-(

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Bearbeitet von - Fabian am 25/09/2003 13:34:23

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 14:53:46
hihihi.......

Schadenfreude ist die beste Freude hihihi......


Da hilft nur......langsamer fahren!


Nee im Ernst blöde Situation aber kann mal passieren was solls, Kopf hoch im Endeffeckt hast dann ja doch noch mal Glück gehabt!

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Bearbeitet von - Sam23 am 25/09/2003 14:54:36

Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 18:47:35
Tröste dich, bin heute Morgen auch geblitzt worden ca. 45 kmh bei erlaubten 30. Gottseidank war die Straße so schlecht das ich gar nicht schneller konnte.

MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 19:37:00
das ist ärgerlich! war es denn ne stelle wo sie wieder nur "wegelagerer" gespielt haben? oder ist das ne stelle gewesen, wo es wirklich ne gefahr darstellt wenn man zu schnell ist?
eigentlich bist du ja selber schuld, wofür stehen da auch schlider, aber ich kann das verstehen, ich achte auch nich immer drauf. pech gehabt, hätte schlimmer kommen können oder?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 19:48:45
quote:

das ist ärgerlich! war es denn ne stelle wo sie wieder nur "wegelagerer" gespielt haben? oder ist das ne stelle gewesen, wo es wirklich ne gefahr darstellt wenn man zu schnell ist?
eigentlich bist du ja selber schuld, wofür stehen da auch schlider, aber ich kann das verstehen, ich achte auch nich immer drauf. pech gehabt, hätte schlimmer kommen können oder?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


weiß jetzt nicht, ob du mich oder unseren papa76 meinst. bei mir war es aber eine riesengroße straße mit 2 spuren pro richtung. keine schule oder sonstwas. absolut gerade und übersichtlich. also reine schikane!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 27.09.2003 : 14:28:29
quote:

das ist ärgerlich! war es denn ne stelle wo sie wieder nur "wegelagerer" gespielt haben? oder ist das ne stelle gewesen, wo es wirklich ne gefahr darstellt wenn man zu schnell ist?
eigentlich bist du ja selber schuld, wofür stehen da auch schlider, aber ich kann das verstehen, ich achte auch nich immer drauf. pech gehabt, hätte schlimmer kommen können oder?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)



Und falls du mich meinst bei mir war auch keine Schule oder irgendeine andere Gefahrenstelle. War nur 30 weil die Straße so schlecht ist. Na ja, Pech gehabt.

MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 27.09.2003 : 16:01:30
ihr habts ja schön in deutschland... bei uns hättest du auf der stelle den ausweis abgeben müssen!!

ab 16 km/h übertretung innerorts (nach abzug der toleranz) -> entzug (mind. 1 monat oder mehr)
ausserorts ab 21 km/h -> entzug
autobahn ab 26 km/h -> entzug

also ihr könnt echt nicht klagen ab den paar euros die das bei euch kostet...

---
Pics meiner Renn-Limo *g*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen