english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Motor stirbt immer ab (M43) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 01.09.2001 : 20:30:56
[Nachricht wurde wegen Inhalt in dieses Forum verschoben, Lobo,
Moderator]

hallo männer und -innen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: der motor läuft unter last eigentlich ganz mormal. gehe ich jedoch vom gas stirbt die kiste ab. beim starten springt er mit etwas gas an, wenn ich vom gaspedal gehe, geht er runter auf 200 u/min, wieder rauf auf 1000 u/min, das ganze 2 - 3 mal, dann stirbt er ab. ist ein 316i, e36, bj. 94, m43. kerzen und luftfilter habe ich gereinigt - ohne verbesserung.
sollte sich wer auskennen wär ich für einen tipp sehr dankbar. wie man liest schwirren hier ja einige profis umher.
danke
maki

Bearbeitet von - LoboNr1 am 09/01/2001 23:16:18

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 03.09.2001 : 20:32:58
Moin,
hab nur ne Vermutung!:
Luftmengenmesser, evtl. auch Lambdasonde.
Würde auf denn LMM tippen.

MFG

n / a erstellt am - 04.09.2001 : 11:04:26
Ich hab zwar keine direkte Antwort auf Dein Problem, aber ich tippe auf das Leerlaufregelventil!

Meiner E46 316i hatte das gleiche Problem! Hab dieses Ventil zerlegt, (war total dreckig) und es mit Vergaserreiniger geputzt. Problem behoben! Mail mir ob es daran lag! Würde mich interessieren!

Gruss
Alex

BMW E46 - The Ultimativ Driving Machine

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen