english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   getunter skoda. selten so gelacht. angucken!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.01.2002 : 10:09:59
ohne worte:
www.nsxprime.com/ubb/Forum9/HTML/000274.html

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 26.01.2002 : 10:32:11
Heftiges Teil ... oh man... der Innenraum schockt ja wohl echt... hehe... aber naja man man muss es auch mal so sehen jeder ist ja irgendwie stolz auf seine Kiste insofern siehts zwar etwas strange aus aber auslachen würde ich den nicht... Man muss ja immer mal sehen was der für Möglicjlkeiten in seinem Land hat und was nicht... :) ...

Gruß
Robert

E36 325i Limo

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.01.2002 : 10:34:23
Riesengeil!!!!!

Ich suche mir jetzt gleich alle Taschenrechner und Kaffeemaschinen zusammen und klebe Sie ähnlich wild in meinen Compact :)

Aber eines muß man dem Kerl lassen, kreativ ist er!!!!!!

Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 26.01.2002 : 11:37:06
ach du sch............!!!! Was sollte das denn werden? Ein Porsche 911 Zimmermann-Umbau? boah, da würde ich gerne mal ne Runde mit fahren. In dem Auto kommt man sich dann vor wie Flash Gordon. Wozu is der Kram denn da alles? Also ich tippe mal, dass das links der Bat-Computer is......damit geht der bestimmt auf Verbrecherjagd........oder ist es doch ein getunter C64?hmmmmmmmm.........
Ich kann mich nur den anderen anschließen: kreativ ist er!

Gruß
Martin

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 26.01.2002 : 11:59:11
hallo

denn kenn ich schon.
Denn habe ich vor 4 Wochen schon im E30 Forum gesehen.

mfg
Andre

Kehrliberli

Compact

Himberg
Austria

142 Beiträge
erstellt am - 26.01.2002 : 12:57:54
Also der sieht doch saugeil aus...

Wäre ja echt mal lustig selbst einen Trabant, Lada oda Skoda zu tunen sowas hat ned a jeder!

Für an BMW oda VW usw. brauchst nur in die nächste Tuningbude zu gehen und das teil wieder minachhause zu nehmen...awa bei sowas muss man hauptsächlich selber handanlegen!

m.f.G.
Thomas

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen