english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Österreicher gesucht!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 30.01.2002 : 14:23:58
@alextc318is
mit ist es egal, habe meine sommerreifen schon oben. :)
also machen wir es so, jeder schreibt wann es ihm am liebsten ist, also mir ist es egal. ich kann ab nächster woche(wenn das wetter passt.)

phil

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 30.01.2002 : 17:19:29
Sorry Jogi :-)

Aber das hat sich jetzt so entwickelt...

Danke Phil werd mich dort mal informieren..

Mir wärs auch fast lieber wenn das ganze mal im april machen würden...
oder dann wenn wir wieder mit den sommerpatscherln durch die gegend fahren :-)

aber ich eröffne jetzt mal ein neues thema im treffenforum...
können ja dort weiterquatschen!

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 31.01.2002 : 18:30:08
Ich bin aus Traiskirchen, Bez.Baden (NÖ)

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 31.01.2002 : 18:48:30
Kanns jo doch nicht sein, alle sind sie aus Nö!
Keine OÖler unterwegs da?

Hey Phil die firma hat mich heut angerufen, nachdem ich ihnen ne mail geschickt hab!
Die machen mir sogar die vorderen scheiben, nur sie geben mir dafür keine genehmigung :-)
5500S wollen sie dafür haben rundum ohne windschutzscheibe..

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 01.02.2002 : 08:44:03
hast du ein coupe? ich glaube nämlich das ich für meinen auch so um die 5500ats gezahlt habe.

mein freund hat die geleiche folie in einer e46 limo machen lassen, auch alle ausser frontscheibe und hat nicht ganz 4000ats gezahlt.
ich habe auch schon gefragt wie sich die preise berechnen(für jede marke/modell gibt es einen eigenen preis)
es ist so da natürlich die folie eine rolle spielt aber zum grössten teil ist der preis auf die arbeit zurückzuführen. tja und bei einem coupe hinten die scheiben kleben ist nicht angenehm, was ich so gesehen habe. :-)

kleiner tip am rande: wenn du ein coupe hast solltest du die verkleidung der türen einwenig lockern. da sie mit der folie unter die dichtung müssen.

grüsse phil

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 01.02.2002 : 14:05:27
E klar hab ich ein Coupe..
Die Dame die mich angerufen hat, hat aber gemeint das die Folie keine Rolle spielt, was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber das wird sich e noch rausstellen.

Ich locker da gar nichts :-)
Die sollen das machen und dann wieder so hinbiegen das nix klappert oder kracht!
Zahl e genug dafür...

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 10:11:46
@blubbi
da wirst du aber pech haben. DU musst nämlich die verkleidung runter geben, die machen das nicht, hatte ja das gleiche prob.

am anfang wurde mir gesagt ich muss zu bmw fahren und mir die beiden vorderen scheiben ausbauen lassen da man sie so mit dichtung nicht bekleben kann. *schock* aber als ich die verkleidung(nur auf der oberseite) in ihrer werkstatt gelockert habe, haben sie es gemacht.

du musst dann noch zwei tage die fenster geschlossen und die türverkleidung so locker lassen.
dann ist der kleber der folie trocken und du kannst sie wieder draufklipsen.

grüsse phil

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 12:52:23
Ja aber wie soll den das gehen?
Bei jedem öffnen der scheibe fährt ja die scheibe runter...
oder meinst du einfach nur das die scheibe nicht ganz runterfährt...
Also schliesse ich daraus das du die folien auch vorne drauf hast?!?
Hast du da schon mal probleme mit den leuten die aus weissen autos mit den roten streifen aussteigen, gehabt?

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 15:55:42
genau so ist es, jedesmal wenn du die tür aufmachst geht die scheibe ca. 1cm runter. deswegen habe ich auch die verkleidung die zwei tage locker gelassen. die folie wird dann nämlich bis unter die dichtung gelegt und du hast keine probs mehr.

ps. tja mit den herren vom trachtenverein ist das so eine sache. meine vorderen scheiben haben eine hellere folie oben als die hinteren, wenn du das auch so machst bist du einwenig im vorteil. denn man sieht es nicht so stark das sie auch verdunkelt sind.
einmal hatte ich pech und ich bin gerade bei dämmerung aufgehalten worden. und bei dämmerung sehen die scheiben so aus: http://meineseite.i-one.at/phil318iS/_Very%20New/pages/halfleft_jpg.htm

also er fragte mich noch ob ich die scheiben beklebt habe und ich habe mit nein geantwortet. diese scheiben sind bedampft, wurde im bmw-werk gemacht und ich habe ihn so gekauft, dass wars er hat nicht mehr wissen wollen. du darfst es nicht übertreiben beim verdunkeln, es gibt eine folie die ist noch dünkler als meine hinteren. wenn du diese auf alle scheiben kleben lasst werden sie dir auf den pelz rücken, dass ist ganz klar.

grüsse phil

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 17:53:01
Ja i hab e sowas in der art wie du vor..
Vorne heller als hinten und hinten richtig schön dunkel :-)

aber vorne will ich noch raussehen können..
mal sehen was die so im angebot haben!
sieht man bei dir hinten gut rein? oder nicht mehr? sieht man bei bilder nie hundertprozentig...
kann man ja vielleicht gleich mit dem lackieren verbinden :-)
chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 20:19:39
Also ich habe meine Limo auch von einer Firma verdunkeln lassen! Natürlich alle scheiben ausser windschutzscheibe!

Das ganze hat mich "SUPERSPEZIALPREIS" 3000,-- ATS (218 €) inkl. TÜV (natürlich nur hinten) gekostet!
Dabei war es aber egal ob ich die ganz dunklen nehme oder die ganz hellen oder ein mittelding! (Alle folien kosten gleich viel hat er mir gesagt).

Ich habe mir vorne und hinten die mittleren hineinmachen lassen! Muss sagen vorne würde ich nicht dunkler gehen, da das wirklich gefährlich werden kann!

1. Wenn du einen unfall hast und die bemerken das du die scheiben vorne verdunkelt hast dann bist automatisch IMMER DU schuld!!

2. Wenn das auto brennen würde würden vorne die folie schmelzen und die insaßen schwer verletzten, das ist auch der grund warum sie vorne verboten sind!!

Ich muss sagen bin schon ca. 10 mal aufgehalten worden und noch nie ein problem mit den witzigen leuten!

mfG MaVeRiCk

Bearbeitet von - maverick am 02/04/2002 20:25:03

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 23:17:38
Naja aber ich glaub ich werds einfach so probieren das ich mir mal das auto so herricht wie ich das will und nur mit folien hinten und guck mal wie die kapperlmänner drauf reagieren und dann schau ich mal weiter...

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 05.02.2002 : 19:56:38
ja, ich trag mich hier auch noch rein

Ingo, aus STMK, Graz Umgebung

~~~325td 93´ meine Liebe und meine Last:-)~~~

Chris_HN

E36 323ti

bei Heilbronn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 12.02.2002 : 21:53:48
AUs GraZ.. Warst Du letztes jahr auch auf dem Treffen in St. Andrä? Meinereiner ist extra da heruntergefahren...
Dieses Jahr wieder in Hartberg?

Der Unterschied zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger?-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://de.geocities.com/fishermans_page/index.htm

Chris_HN

E36 323ti

bei Heilbronn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 12.02.2002 : 21:56:15
Bilder vom Treffen in St. Andrä und Seewalchen am Attersee gibt`s auf meiner page. Sorry aber für die Qualität. Hab`leider keine DIGI cam...


Der Unterschied zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger?-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://de.geocities.com/fishermans_page/index.htm

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.02.2002 : 22:06:35
Also ich bin wieder live dabei in hartberg!!

mfG MaVeRiCk

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 13.02.2002 : 13:00:52
quote:

Wie schauts eigentlich aus, seit ihr immer auf den BMW treffen in hartberg (Stmk) Oder besser wart ihr immer???


mfG MaVeRiCk


hy maverick

wo gibts den info über die treffen in stmk?

~~~325td 93´ meine Liebe und meine Last:-)~~~

n / a erstellt am - 13.02.2002 : 13:10:28
Jo grias enk!

I bin a Österreicher (STMK Voitsberg) aber zur Zeit in München beim orbatn! Wenn es ein Treffen gibt schau ich auch vorbei! (INFO?!?)

Gruß an alle Österreicher mit Bayrischem Herz!!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.02.2002 : 19:04:58
Leider weiss ich noch nichts genaues! Ich habe nur was durchsickern gehört das alles jetzt in gleisdorf (stmk) stattfindet! Obs stimmt oder nicht kann ich nicht sagen!?

mfG MaVeRiCk

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 14.02.2002 : 10:42:08
quote:

AUs GraZ.. Warst Du letztes jahr auch auf dem Treffen in St. Andrä? Meinereiner ist extra da heruntergefahren...
Dieses Jahr wieder in Hartberg?

naja ich bin noch ned so lang in der steiermark, erst seit sommer letzten jahres,
aber heuer werd ich mich schon auf ein paar treffen blicken lassen, falls ich mitkriege wo und wann sie sind..

seavas
ingo


~~~Power muss man fahren können~~~

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen