english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Total geiler BC Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 11:46:07
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 27/10/2003 um 18:34:05 in dieses Forum verschoben.

Guckt euch das mal an. Voll der hammer!!!
BC

Bearbeitet von - McClane am 27/10/2003 18:34:05

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 12:59:12
Guckt euch das mal dazu an.
Das ist genau der BC.


Projekt 150 Rothenburg 2004

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 16:21:13
das sind doch alles spinner, da steht doch nich ein einziger sinnvoller satz. ich glaub nich, das einer von denen das gebaut hat. der von ebay wird schon das gebaut haben.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 17:21:38
Ich trau der sache nicht,irgendwo ist da ein hacken!


BMW Spaß beim fahren!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 18:38:25
quote:

das sind doch alles spinner, da steht doch nich ein einziger sinnvoller satz. ich glaub nich, das einer von denen das gebaut hat. der von ebay wird schon das gebaut haben.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


Nein, "Martin" aus dem Forum hat das gebaut und auch fotographiert. Jetzt wurde sein Bild geklaut und der Kram teuer bei eBay vertickt. Außerdem ist es fast unmöglich die Funktionen vom orig. BC zu übernehmen. Und nochwas. Schaut mal genbau hin. Der Monitor ist nicht genau in dem Dinschacht. Der wurde angepasst und dann mit Leder überzogen. Also nichts austauschen und gut is. Bei eBay das ist ein BETRÜGER.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 18:42:56
Kommt mir auch so vor!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 19:00:13
hm, dann tuts mir leid, das ich die als spinner bezeichnet hab. aber da steht ja kein einziger normaler satz in dem thread. dann is natürlich vorsicht geboten.

was auch merkwürdig ist, das bwenn man sich soetwas unter solchen anstrengungen baut, dann verkauft man das nich so einfach.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 20:01:26
Sieht echt gut aus!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 21:11:25
Aber der Martin hier ist nicht der VK.... ach so eine Mist-Auktion wieder. Ich frag mal nach einem weiteren Bild..


Bye,
///kirunaviolet


Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 11:46:22
Ja denke mir auch das das nicht wirklich seriös ist. Da muß man kein Elektronik studieren um zu wissen was das für ein Wert hat allei an Material. Und dann noch alles was man braucht um da die Daten des originalen BC anzeigen zu können ist enorm. Da müste man dumm sein um das einfauch so her zu geben.
Aber wenn das "Martin" gebaut hat was hatte der denn damit gemacht. Hatte er das nur zum DVD schauen oder sowas oder wie?
Auf jeden Fall sieht es super aus, auch wenn die ganze Sache ominös ist.

Grüße Marco

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 13:36:31
Aus den USA kenne ich diese Bildschirme, die alle Fahrzeugdaten anzeigen (alle Drücke weil die so gerne Turbo usw verbauen, Temperaturen, ...), die haben für DVD meist noch ein anderes TFT drin.

Aber was das bei ebay soll?!


Bye,
///kirunaviolet


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.10.2003 : 15:13:53
Also einfach ist das net!! Wir sitzen seit 3 MOnaten da drüber!!! Das Problem sind die Werte, die das Auto liefert, müssen erstaml entschlüsselt werden und dann wieder in das TFT eingespielt werden!!! Komplizierte Sache sag ich euch!!! Zum Glück ist ein guter Freun von mir in der Entwicklung!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 17:14:18

Seht euch das Bild von Martin mal genauer an , aber nicht das von E-Bay .
Neben der Handbremse sitzt der orginal BC ... nix Funktionen übernommen und die Typen von E-Bay haben den BC schön weggemacht , alles Betrüger !!
Sieht aber trozdem geil aus mit dem Bildschirm an der stelle!! Was kostet sowas ??

MfG Sepp

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 17:33:19
ja ich hab schon gesehen, was du meinst! Sag mal!!! Was steht da alles auf dem Bildschirm?? Kann das jemand gescheit lesen???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 18:10:18
Soweit ich das entziffern kann :

Startmenü

Navigation---------Bordcomputer
Karte---------------Adressbuch
Einstellungen-----Reise- Info
TV / ....-------------Notfall

Km/h

mehr kann ich auch nicht lesen

MfG Sepp


Bearbeitet von - sepp am 15/10/2003 18:13:05

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 22:04:47
Das ist ja echt klasse, bringt mich alles auf ganz neue Ideen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 19:31:53
Wenns recht ist darf ich mal etwas Licht ins dunkel bringen. Auf dem Foto der Umbau gehört zu einem 328i aus dem Motortalk Forum, der Besitzer hat das selbst umgebaut und seinerzeit mit einer Radio Navigation verbunden. Es ist also kein Touchpad oder sowas dabei, lediglich ein Navi dessen Steuerzentrale das Radio darüber ist...seine Worte. Es plante noch einen DVD nachzurüsten, war aber zum damaligen Zeitpunkt noch nicht soweit. Die Auktion ist übrigens beendet weil er das mitbekommen hat und dem Verkäufer Feuer gemacht hat weil dieser das Bild geklaut hatte. Dieses ist frei zugänglich im Anhang seiner Beiträge.
Könnte also genauso gut sein das jemand die Bilder meines TFT Umbaus klaut und als Super , Hyper Sonstwas Umbau verticken will, obwohls zur Zeit nur ne PSX ist die dran hängt.Ich hab an dieser Stelle auch einen TFT und ebenfalls den BC neben die Handbremse versetzt. Helfe diesbezüglich gerne weiter.


Gruß

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....

Bearbeitet von - wilhelmidelta am 25/10/2003 19:34:15

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 19:35:31
sowas ist doch echt ärgerlich!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 21:59:17
@ wilhelmidelta :

mich würde mal interessieren was der ganze spaß so an material kostet und ob man den BC so ohne weiteres in die Mittelkonsole verlegen kann ...

MfG Sepp


Bearbeitet von - sepp am 25/10/2003 22:01:52

Bearbeitet von - sepp am 25/10/2003 22:06:30

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 16:29:24
Das verlegen ist nicht so aufwendig!!! Brauchst paar Kabel, Isoband und Lötzinn!!!

ABer des an ein `TFT anschließen, ist schon um einiges schwerer und sehr langwierig!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen