english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   F-1-Japan Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 09:40:37
So, das wars, für BMW eher ne magere ausbeute so wollen wir für unsere Marke
auf die neue Saison setzen und hoffen das es besser wird.
Und er MS hat es wie erwartet wieder geschafft und das zum 6. mal

H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 09:42:08
also ich finde das es wirklich ein gutes rennen war und diesmal nicht so langweilig wie die anderen. schon gut unser schumi.

schade für bmw, aber sorry ich mag die 2 bmw fahrer eh net ...

... gut das wir verglichen haben ...

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 09:45:57
@ Grambler, geht mir genau so,denke wenn BMW den Titel holen will brauchen sie ne andere Fahrer Konstellation, was ja kommen soll.....
Gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Bearbeitet von - m3driver am 12/10/2003 09:46:45

Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 10:25:16
quote:

also ich finde das es wirklich ein gutes rennen war und diesmal nicht so langweilig wie die anderen. schon gut unser schumi.

schade für bmw, aber sorry ich mag die 2 bmw fahrer eh net ...

... gut das wir verglichen haben ...


Ja das Rennen war super. Wenn die endlich mal den kleinen Schumacher rausschmeißen dann funzt das auch mit der WM. Wenn sie aber 2 Fahrer als potenzielle WM-Kanditaten fahren lassen, dann wird das nie was. Entweder legen sie sich auf Montoya fest oder auf den kleinen Schumi(von dem ich persönlich nichts halte). Zwei Fahrer auf Titel fahren lassen das wird nix.

MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

E46_Freak



Hamburg
Germany

26 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 11:01:08
Aller Voraussicht nach fährt JPM ab der nächsten Saison eh für die Silbernen. In seinem Vertrag war ne Klausel, die besagte, dass er im Falle einer evtl. Weltmeisterschaft, noch ein Jahr für BMW fahren muss. Klar man gibt ja nur ungern nen frischen Weltmeister ab. Ich denke, dass es bereits beschlossene Sache ist, dass er wechselt. Es gibt ja schon tausende Gerüchte, die besagen, dass Villeneuve zum Willams-BMW-Team kommt. Mein Favorit bleibt aber auch nächste Saison wieder Kimi.

Jetzt kommt wieder die Formel1-freie Zeit... Wie schei.e ist das denn... ;-)

Gruß
Rafael

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 11:11:50
ich find montoya doof

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch

Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 12:25:10
quote:

Aller Voraussicht nach fährt JPM ab der nächsten Saison eh für die Silbernen. In seinem Vertrag war ne Klausel, die besagte, dass er im Falle einer evtl. Weltmeisterschaft, noch ein Jahr für BMW fahren muss. Klar man gibt ja nur ungern nen frischen Weltmeister ab. Ich denke, dass es bereits beschlossene Sache ist, dass er wechselt. Es gibt ja schon tausende Gerüchte, die besagen, dass Villeneuve zum Willams-BMW-Team kommt. Mein Favorit bleibt aber auch nächste Saison wieder Kimi.

Jetzt kommt wieder die Formel1-freie Zeit... Wie schei.e ist das denn... ;-)

Gruß
Rafael



Hab ich auch gehört. Dann hat aber Mercedes das Problem mit zwei guten Fahrern. Bei Ferrari( 1 Spitzenfahrer/1 Helfer) und bei Mercedes war das (bis jetzt) gut gelöst. Bei BMW haben sie immer auf zwei (bzw. 1,5) gute Fahrer gesetzt und das hat ja offensichtlich nicht funktioniert sonst wäre BMW heute Weltmeister geworden. JPM wird mal Weltmeister da bin ich mir ganz sicher. Er ist vielleicht nicht DER Sympathieträger aber er ist WM-tauglich.


MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

Bearbeitet von - Papa76 am 12/10/2003 12:29:42

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 12:25:49
Ich hab eigentlich keinen favourit, der Beste soll gewinnen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 15:17:11
also ich würde gerne wieder villeneuve im williams cockpit sehen das ist der richtige mann für das team und der hat ja auch in den letzten jahren nur pech gehabt und schumi wirds gefallen:-((


bmw gruss //M ario

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 18:50:38
ich finds gut, das schumi die Wm gewonnen hat. einmal kann er das noch, dann denk ich wird er als der niemals einzuholdende champ in die geschichte der F1 eingehen. danach macht er dann platz für montoya und kimi, die sicherlich beide noch mal weltmeister werden.
von villeneuve halte ich eigentlich gar nix, das ist ein one-hit-wonder gewesen. der wird auch nichtmehr lange in der F1 mitfahren. das wurde ja schon inoffiziell angekündigt.
was sonst noch so auf dem transfermarkt abläuft werden wir ja dann bald sehen. ich glaube aber nicht, das montoya dieses jahr zu McLaren wechselt. dann wäre couldthard der bestbezahlteste testfahrer :o) denn der hat noch nen vertrag bis 2004.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 19:06:10
Meine Traumkonstellation für die BMW WILLIAMS Cockpit wären: MONTOYA und ALONSO...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 19:15:04
meine sympathien liegen ganz klar bei williams. danach kommt mclaren. danach ist es egal, hauptsache schumacher gewinnt nicht! er ist sicherlich ein ausnahmefahrer, aber ich mag ihn nicht!
montoya find ich cool! sehr geil wäre die konstellation montoya und villeneuve bei williams.
ralf braucht m.e. noch etwas zeit, bis er WM-tauglich ist.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 19:21:04
Ich würde auch hoffen dass Montoya bleibt, mag Ralf nicht sonderlich.

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 19:31:51
Hi

ja das Rennen war gut und die Leistung von Ferrari ist einfach Spitze.
BMW hat heute total versagt. Naja kann man nichts machen. Für mich als Ferrari Fan auch nicht so schlimm. Grund zu feiern gabs ja.
Schauen wir mal obs die BMWs nächstes Jahr schaffen.

Ich bin gespannt wann der Montoya weggeht. Soll er doch gehen, der machts ja eh nur weil Mercedes mehr zahlt.
Aber die zwie Sauberpiloten haben noch kein Cockpit. Also Frentzen und Heidfeld.
Aber für Frentzen gehts glaub ich eh dem Ende zu und ob Heidfeld richtige Leistung in so einem Auto bringt kann man schlecht sagen, da der Sauber nicht so Konkurenzfähig ist.

Schauen wir mal was raus kommt. Ist ja jetzt ne Zeit hin bis zur Saision 2004.
Ich freu mich drauf.

ciao
Quirin


TouringMatze

E36 318i Touring

Perl
Germany

121 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 23:55:24
quote:

Ich würde auch hoffen dass Montoya bleibt, mag Ralf nicht sonderlich.

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Ich willja garned wissen, wie lange Michael betteln musste das der überhaupt in die Formel eins darf, wenn er nicht den Namen Schumacher tragen, würde er heute noch F3 fahren, oder was auch immer.

Ich habe noch keine besonders gute Leistung von ihm gesehen.

Gruß
Matze

Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 13.10.2003 : 16:48:14
quote:


Ich willja garned wissen, wie lange Michael betteln musste das der überhaupt in die Formel eins darf, wenn er nicht den Namen Schumacher tragen, würde er heute noch F3 fahren, oder was auch immer.

Ich habe noch keine besonders gute Leistung von ihm gesehen.

Gruß
Matze



Du meinst sicher Ralf.

MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 13.10.2003 : 17:33:58
Er meinte ohne den Michael würde der Ralf keine Formel 1 fahren...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 13.10.2003 : 19:14:07
quote:

Er meinte ohne den Michael würde der Ralf keine Formel 1 fahren...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3




ahso. sorry missverstanden :)


MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

E46_Freak



Hamburg
Germany

26 Beiträge
erstellt am - 13.10.2003 : 19:48:37
Natürlich spielt Geld ne Rolle bei JPM.
Bei BMW bekommt er momentan 5 Mio. € im Jahr und bei McLaren ist die Zahl 12 Mio. im Gespräch... Klingt doch verlockend, oder?


Was M.Schumacher angeht... Ich glaube, dass er's nochmal packt.

Wenn JPM nächstes Jahr im McL unterwegs ist, hoffe ich dass Kimi und er sich als Topfahrer nicht gegenseitig die Punkte wegnehmen und am Ende beide dumm dastehen...

Freuen wir uns auf das, was die nächste Saison mit sich bringt.

Wünsche mir das Beste für BMW...

Gruß
Rafael

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen