english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   chromlack von ebay?! taugt das was? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 13:15:38
hat jemand erfahrung damit:
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

ist das silber oder wirklich chrom?

... gut das wir verglichen haben ...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 21:23:48
also alle sogenannten chromlacke die ich kenne sind im endefekt nur silber...bei den bildern in der auktion ist es auch eher gragwürdig ob das mit dem lack gemacht wurde...sieht mir so aus als ob die teile normal verchromt wurden...

meine diva 2003

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 22:06:37
Ich glaub das ja alles nicht so ganz. Hab schon die verschiedensten Chromlacke probiert, aber nix war richtig Chrom.

Vor ein paar Tagen war schon mal ein Thread von wegen Chromlack. Es wird wohl bald was bei einem Syndikatler geben. Mal schaun ob der auch nen richtigen Effekt herbekommt.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 13.10.2003 : 19:22:19
Also lasst bloß die Finger von diesen Lacken!! Die sind echr das letze!! Schauen nie aus we chrom, sondern höchstens wie alu!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 13.10.2003 : 22:31:28
Von dem Zeug halt ich nix !
H.
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen