english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Nachbauakkus für Digi Cams Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.10.2003 : 21:15:06
Ich suche für meine Canon S50 einen 2ten Ersatzakku da der Originale durch die grosse Speicherkarte sehr schnell leer wird!

Könnte ihr diese Nachbauakkus bei Ebay empfehlen? Erfahrungen?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Digi-Tec M3(3er BMW - E46 Fotostories)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 08:28:28
Hi,

ich hab ne Canon A5, die hat auch so einen komischen Akku. Hab mir auch bei eBay im Sofortkauf einen zweiten "ersteigert". Der ist eigentlich ganz OK. Hält sogar länger als der original, aber der ist ja auch schon älter.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 08:58:18
Ich würde da aufpassen bei den eBay Dingern!
Viele Nachbauakkus für Digis, Handys oder Laptops werden da ja für'n nen Bruchteil des normalen Preises verkauft, Grund: keine Überladeschutz!

Wenn Du beim Laden mal vergisst wie lange der schon drinne ist, kann es mal eben sein das er ein bissl heiss wird und die Deine Cam, Handy bzw Laptop um die Ohren fliegt. Nen Kumpel is das mit seinem 8210 passiert!

...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 12:10:36
Meine ehrliche Meinung..?!
Zumindest kann ich von den Nikon Akkus (EN-EL1, EN-EL2,...) behaupten, dass sie Müll sind.
Halten definitiv nicht so lange wie die Original Akkus, werden wärmer und sind auch nicht ganz passgenau (knackt dann komisch in der DigiCam, habs in der CP3500 und 5000 ausprobiert).

Bye,
///kirunaviolet


Ikzorn

E36 323i Coupe


Germany

57 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 17:02:28
Hallo,

ich habe für meine Canon PS S45 auch einen Ersatzakku bei E-Bay für 13,56 Euro ersteigert. Ich kann keinen Unterschied bei der Haltbarkeit oder Ausdauer feststellen.

cu Ikzorn

Nachtrag:

Auch beim Laden wird der Ersatzakku nicht wärmer als der Originalakku.
Ich glaube auch das daß Ladegerät das alles steuert (Überladung,...).


Bearbeitet von - Ikzorn am 14/10/2003 17:05:14

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 19:17:35
Also dann werde ich es mal reskieren!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen