english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW Modell bei GTA Vice City Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dr. Pepper

E36 316i Limo


Germany

124 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 07:03:22
Hi, kennt jemand das Spiel GTA Vice City ? Ich denke einige schon...

Jedenfalls habe ich eine MOD für das Spiel gefunden, der die Fahrzeugmodelle austauscht, also aus Fahrzeugen der 80'er Jahre Fahrzeuge von Heute macht.
Unter den neuen Modellen sind auch BMW M5, BMW 7'er, BMW Z8.

Das schöne an dem MOD, die Entwickler haben sich echt Mühe gegeben...selbst die Fahrzeuginnenräume sehen verdamt geil aus...

Ich versuche mal im Laufe des Tages einen Screenshot nach zu legen...

----------
Eine andere Art des Tunings -> www.case-gallery.de
Mein Reich -> www.pepperland.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bmw City(BMW-Talk Forum)
> Miami Vice(Geplaudere Forum)
> MIAMI VICE(Geplaudere Forum)
> heute in der AMS den neuen BMW City gesehen(BMW-Talk Forum)
320icabrio



Kelheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 18:02:13
Wie hast du denn das angestellt ? Auch haben will .

Second place is the first loser

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 23:21:42
Ja das Spiel ist gut... Wie geht das, mit Cheat?

Wann kommt eigentlich das neue Gran Turismo? Weiss das wer?

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 23:23:23
Wo kann man diesen Mod downloaden?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

Dr. Pepper

E36 316i Limo


Germany

124 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 07:08:48
Der MOD ist knapp 400 MB groß, wer möchte, dem kann ich das Mailen... ;-), im Ernst wer den MOD möchte, dem kann ich eine CD brennen, schickt mir einfach einen Brief mit einem frankierten Rückumschlag (geeignet für CD-Versand) und 40 Cent für den Rohling und ich mach euch das fertig.

Den Link dahin finde ich leider nicht mehr und die im Mod angegebene URL führt ins Nichts...

Die Installation ist simpel, die ZIP-Datei entpacken und die enthaltenen Verzeichnisse ins Spieleverzeichniss kopieren. Vorher aber die Originale sichern und dann löschen. Weil Überschrieben nicht immer funktioniert hat.

----------
Eine andere Art des Tunings -> www.case-gallery.de
Mein Reich -> www.pepperland.de

Bearbeitet von - Dr. Pepper am 16/10/2003 07:10:17

Bearbeitet von - Dr. Pepper am 16/10/2003 07:10:32

Fred325i



Ansbach
Germany

83 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 08:07:28
Noch ca 500 andere Autos für gta3 und gta vice city findet ihr unter www.gta3.gamigo.de
Ich hab bei mir gta 3 komplett gemoddet,d.h:ca 95% aller fahrzeuge sind Wägen wie zb.:Porsche Carrera,Ferrari Enzo,BMW 7er,M3,e30 Cabrio usw.Hat mich aber verdammt viel Zeit gekostet,alles so zu modden dass sich das Spiel nicht aufhängt(einen ganzen Sonntag).

Life's a Racetrack

Dr. Pepper

E36 316i Limo


Germany

124 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 09:03:18
hab hier jetzt einen Screener vom M5...

----------
Eine andere Art des Tunings -> www.case-gallery.de
Mein Reich -> www.pepperland.de

Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 12:48:34
Wo bekomme ich den Mod her???

Dr. Pepper

E36 316i Limo


Germany

124 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 19:16:26
siehe weiter oben...

----------
Eine andere Art des Tunings -> www.case-gallery.de
Mein Reich -> www.pepperland.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen