english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Neues Mitglied stellt sich vor Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rottweiler

E36 320iA Limo


Germany

52 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 10:42:41
Hallo, bin seid gestern angemeldet und muss sagen das hier schnell und freundlich geantwortet wird - macht spaß! ;-)
Also, ich heiße Stefan und komme aus der nähe von Bremen! Bin jetzt 24 Jahre alt! Als ich 18 geworden bin, bin ich erst mit einem Ford Escort angefangen und da auch schon ein wenig rumgebastelt, ein Jahr gefahren dann hatte er 110000 gelaufen und nen Getriebeschaden!! Ford halt!! ;-) Nun war es soweit, mein erster BMW "g" das war ein E30 318i war beim Kauf schon tiefer! Meine Umbauten hielten sich da auch in Grenzen: Spurverbreiterung von 25mm vorn und hinten mit 225er Bereifung, Eisenmann Doppelrohrsportauspuff (war superlaut) K&N Sportluffi, na ja auf jeden Fall war der dann SuperHART - war net so dolle aber halte ihn in guter Erinnerung! Seit einem halben Jahr fahre ich jetzt einen E36 320iA Bj. ´97 an dem ich schon sehr viel mehr gemacht habe z.T. aber erst mal auch kleine Sachen, muss auch noch ein bisserl was getan werden! ;-) Was ich an ihm schon so alles gemacht habe, kann ich hier nicht alles schreiben, sobald ich mal herausbekomme wie ich ne Fotostory anlege von meinem könnt ihr ihn Euch mal anschauen, kann mir da jemand sagen wie ich das mache?! ;-) So, will es hier auch nicht zu lang machen (wenn ich es nicht schon habe)
Greetz
Stefan

...ich sehe mich ein Tages in einem schönen großen Haus mit einem schönen großen Garten, davor natürlich einen fetten BMW, der von einem Rottweiler bewacht wird und nur mich ran lässt und evtl. mal mein Babe zum putzen!!! hehe...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Neues Mitglied aus Berlin stellt sich vor...!(Diskussionsgruppen Forum)
> sawd_d_nrw stellt sich vor...(Diskussionsgruppen Forum)
> der südtiroler stellt sich vor..(Diskussionsgruppen Forum)
> Checker stellt sich vor.(Diskussionsgruppen Forum)
EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 12:45:31
...dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum.
...wirst hier ne menge Spaß haben :-)

Grüsse,
Eugen


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 13:21:35
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Das mit der Fotostory hab ich anfangs auch nicht geschafft. Wird schon noch. Blos zum erklären reichts bei mir leider auch nicht.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 17:02:37
Herzlich willkommen im Syndikar und viel Spaß!!

Man schreibt sich,
bye Christine

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 17:41:24
Auch von mir viel Spaß ;)
Bin ebenfalls noch recht neu , hab das erste interne Treffen hinter mit ( Fotostories-Treffen-Biebesheim) , bin abends meist im Chat, bekomme Hilfe wenn Probleme da sind, hab ne Menge Spaß ....:)

Mein Beamerle ist bereits bewacht ;)
*gg*

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 19:25:50
Herzlich Willkommen beim Syndikat!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen