english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   nu ist Amtlich ich hab nen Bandscheibenvorfall :(( Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 18:26:04
Dieser Beitrag wurde vom Moderator MaVeRiCk am 16/10/2003 um 19:28:44 in dieses Forum verschoben.

bitte um euer Mitgefühl :(
hab nen Bandscheibenvorfall inkl. ner Zyste am Wirbel :(
meine Sportliche Kariere ist wohl am ende genau wie meine Berufliche :((

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 16/10/2003 19:28:44

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 18:37:07
autsch, das hört man ja gar nicht gerne!!
kenn das leider auch von meinem daddy....
das leben ist halt hart zu einem...
kopf hoch und versuchen das beste draus zu machen!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 18:38:45
Hallo gaz!
also mein mitgefühl hast du auf alle fälle!
wird jetzt wohl eher nichts mit dem urlaub fahren, nicht?! oder jetzt sind die thermen besser denn je, für deinen vorfall...

ich will hier ja nicht quaksalber oder doktor spielen (schon gar nicht mit dir gaz *gg*), aber es gibt ein homeopatisches Mittel in Tablettenform, dass gegen zysten helfen soll. eine freundin meiner mutter hatte eine zyste hat dieses mittel genommen nach einiger zeit war die zyste weg und sie hat sich die operation erspart. wenn du wissen willst wie es heißt es heißt "aurum"--> die genaue bezeichnung könnte ich erfragen, wenn du willst.
kopf hoch, ich hoffe es wird weider besser.

(vielleicht bekommst jetzt von der krankenkasse einen zuschlag für orthopädische recarositze *gg*)

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 18:49:35
ui das hört sich wirklich garnicht gut an...

Gazi, nicht hängen lassen! Halt die Ohren steif, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Das ist wirklich das einzige, was Du machen kannst - schau nach vorne!

Wünsche Dir jedenfalls alles Gute und das es "halb-so-wild" ist/wird! Halt mich auf dem laufenden bitte...

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 18:59:20
quote:

ui das hört sich wirklich garnicht gut an...

Gazi, nicht hängen lassen! Halt die Ohren steif, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Das ist wirklich das einzige, was Du machen kannst - schau nach vorne!

Wünsche Dir jedenfalls alles Gute und das es "halb-so-wild" ist/wird! Halt mich auf dem laufenden bitte...

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen


das unterschreibe ich so!

mitgefuehl auch vom jimmy, halt den kopf hoch gazi!!!

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 19:00:50
quote:

ui das hört sich wirklich garnicht gut an...

Gazi, nicht hängen lassen! Halt die Ohren steif, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Das ist wirklich das einzige, was Du machen kannst - schau nach vorne!

Wünsche Dir jedenfalls alles Gute und das es "halb-so-wild" ist/wird! Halt mich auf dem laufenden bitte...

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen


naja bis jetzt wird es nur täglich punktiert :( *sehr schmerzhaft*
wenn das nichts hilft will mann operieren :(
wozu ich allerdings keine lust hab, naja zwei Bandscheiben sind schon in einer fehlposition dadurch drücken sie auf die Nerven *aua*
im mom. bereuhe ich die tieferlegung *g*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 19:17:12
Mein Beileid hast Du auch!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 19:29:03
Meines natürlich auch, wünsche ds keinem!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 20:46:08
Beileid & gute Besserung!!
Das sind die Freuden des Alters...

Musst wohl Krankengymnastik machen?
Wünsch dir ne hübsche knackige Therapeutin ;-)
mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 21:17:40
oh mann das kenn ich. hast mein vollstes mitgefühl ! also wenn du nicht so weit weg wohnen würdest bzw. wenn es dir den weg wert ist dann komm mal hier vorbei, meine mum ist heilpraktikerin und macht speziell solche sachen. hat bis jetzt jeden wieder hingekriegt !

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 22:24:19
Was machst Du denn für Sachen?! Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung uns sonst alles gute. Und wennst nen Erholungsurlaub in Franken machen willst, weißt ja an wen Du Dich wenden kannst.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 22:32:38
Hey gazzi,
gute besserung,und Re-Tiefer-härter ;-)))))
Gruß hubert !!

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 23:36:59
Gute Besserung wünsch ich Dir.
Lässt du operieren?

Gruß Skunk
OO=00=OO

Hier gibts ein paar Pics !

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 01:44:15
Jo Gazi du hast auch mein vollstes Mitgefühl, das wird schon wieder. #_# Man liest sich ;o)
Gruss Daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Bearbeitet von - voice-of-judgement am 17/10/2003 01:45:01

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 07:33:26
Auch mein Beileid hast du!

Welchen Beruf hast du den, das du ihn damit nicht mehr ausüben kannst???

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 08:16:36
Auch gute Besserung von mir.

Versuche, ohne OP auszukommen. Die sind auch nicht ohne und gibt viele Komplikationen.
Also nicht denken, ach, ich mach schnell 'ne OP. Über die Hälfte geht auch wieder ohne OP rein und danach musst Du Dich halt schonen.

Schweres Felgen-Schleppen ist dann nicht mehr, aber dafür hast Du ja deinen Nachwuchs!! ;-)
Also: Kopf nicht hängen lassen!

Alles Gute vom

Rollie

*touring cruising*

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 09:32:32
Hi Gazi,

mein Beileid hast Du natürlich auch!
Laß den Kopf net hängen, weiter gehts immer!
Und mit ner hübschen Therapeutin gehts Dir bald wieder besser!!!!
DAS WIRD SCHON WIEDER!!!!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 11:10:18
oh gazi! auch von mit beileid und super gute, super schnelle besserung!!! wie marco schon sagte kannst du ne kur bei uns in mittelhembach machen :)
machs gut!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 15:24:40
Gazi,

wenn's hinten weh tut, sollte man vorne aufhören! *gg*

Ne, im Ernst.....tut mir leid...hätte da einen Spezialisten an der Hand....wenn Du brauchst, kannste ja ne PM schreiben.

KOPF HOCH!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 18:08:45
auch von mir gute Besserung!!! Ist echt Schade und blöd!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

n / a erstellt am - 17.10.2003 : 18:44:33
ich häng mich hier auch einmal rein und sage: lass Dich nicht so hängen. Wenn ich Dein Profil und Dein Bild (mit Hund) sehe, denke ich sofort an Jogging.... Du siehst auf dem Foto top fit aus - und ich hoffe es wird auch wieder. Also gescheiten Arzt aufsuchen und mit Training anfangen - Was? Joggen Radl fahren, Ski fahren, Inliner - eigentlich was Du willst.

Aber vorher bitte zu einem Sportarzt :-)
.

Dann klappt's auch wieder...

Viele Grüsse
powderfan

Merke: wenn Du alles unter Kontrolle hast, fährst Du zu langsam :-)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen