english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Propblem mit nem Audi 80 Coupé: Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Moses3xxi

E30

Biberach/Ulm
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 19:01:07
Also an dem Auto springt der motor zwar an, geht aber nach 5-10 Sekunden im Stanbdgas wieder aus... An was könnts liegen? Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüße Moses

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Audi 80 Coupe geschenkt - Annehmen ???(Geplaudere Forum)
> Audi 80 Cabrio - Meinungen gefragt!!!!!(Geplaudere Forum)
> BMW e30 318i oder Audi 80 2.0(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Audi 80 Springt Manchmal nicht an(Geplaudere Forum)
StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 23:01:34
Hallo!
da ein freund von mir ebenfalls audi 80 fährt kann ich dir vielleicht helfen.

ist zwar eine limousine die er fährt aber das ist egal. er fährt einen 16v besser gesagt er fährt jetzt seinen 2. 16v.
bei ihm geht das auto auch öfters aus.
es ist der leerlaufsteller, der kaputt ist.
da kannst du auf der kupplung stehen und der wagen geht dir aus. habe ich selber schon erlebt als ich am steuer sahs, dabei wollte ich den wagen nur umparken.
wie gesagt ich würde mal nach deinen angaben auf leerlaufsteller tippen, war bei beiden seiner audi 80 16v kaputt.

schreibst halt wenn es das nicht war, bzw. du beschreibst das problem genauer...

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Moses3xxi

E30

Biberach/Ulm
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 11:43:02
Danke! Das werd ich mal weitergeben! Ist nicht mein Auto, gehört sozusagen meinem Bruder...
Auf alle Fälle DANKE!
Grüße nach Ö-Land aus dem auch schon kalten Süden Deutschlands

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen