english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wo finde ich ein schönes e36 coupe?mt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
3er






7 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 21:56:23
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 16/10/2003 um 22:21:40 in dieses Forum verschoben.

suche ein schönes e36 coupe in schwarz. Sollte ein sechszylinder sein. Bei mobile ist nix gescheites drin. Wo kann man noch suchen? Suche im Raum schleswig Holstein.

Bearbeitet von - Alex am 16/10/2003 22:21:40

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 22:50:28
Schon beim BMW Händler gefragt..? Oder die BMW Gebrauchtwagenbörse benutzt..?!

Vorteile
- BMW Quality Program
- EuroPlus Garantie
- Zuverlässiger und (meist) guter Service
sowie natürlich Hilfe bei Suche/Fahrzeugkauf

Sonst würde mir noch Deine lokale Zeitung einfallen oder ein großer Freundeskreis.


Bye,
///kirunaviolet


Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 18.10.2003 : 12:46:26
Hmm n schwarzen habe ich nicht aber nen Montralblauen is aber kein 6Zylinder sondern 318is E36 geht aber auch gut steht auch hier bei verkaufe BMW kannst ja mal schauen. In ca. einer Woche bekomme ich einen 320i Coupe E36 da habe ich die Daten aber noch nicht.

Melde mich wenn er da ist!!!

P.S Unsere BMW Firmengruppe ist etwa in der Mitte zwischen HH und HB also nicht weit von Schleswig- Holstein

MFG

Breeze

Bearbeitet von - Breeze am 18/10/2003 12:49:57

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 18.10.2003 : 17:39:08
kommt drauf an was du für eins sucht (motorisierung) was er für ne ausstattung haben soll und was zu zahlen willst. bei der BMW gebrauchtwagen börse wirst du mit sicherheit fündig, aber auch bei mobile.de und bei autoscout24.de.

bei mobile ist sicher was gescheites drin, nur könnte es sein, das es dir zu teuer ist? weil da sind schon echt gute sachen drin. müsstest dann evtl deine ansprüche etwas runterschrauben.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen