english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   coole sache/ X3 und facelift X5!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
jaming-steve

98er 520i

salzburg
Austria

29 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 00:58:48
hey leute

habe gestern zufällig einen tv- bericht über den neuen x3 und über das facelift vom x5 gesehen und ich muss sagen, nicht schlecht, herr specht!

besonders gut finde ich das cockpit des x3. ich hatte schon angst, das chris wieder so ein hässliches dach übers navi zeichnet wie beim e60.
es scheint als würde der bengel, nach der heftigen kritik bzg. 5er, 7er und auch der nicht so riesigen begeisterung des neuen 6ers, ein bisschen eingebremst worden sein.
auch in bildern vom neuen dreier erlkönig ist zusehen das der innenraum auch ohne dem dach kommt und das cockpit wieder eine schöne linie hat.

auch super schick finde ich die neuen angel eyes vom facelift x5.
nur schade das sie am heck nichts geändert haben, ist wie beim 3er touring - vorne hui, hinten pfui! naja so schlimm ist es nicht, aber wenn sie schon dabei waren, hätten sie auch hinten etwas neues bringen können, oder!?

BMW, BMW wenn ich andere autos seh...tun mir meine augen weh!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> IPod im BMW, coole Sache!(Geplaudere Forum)
> X3 oder X5(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Gebrauchter X3 oder X5(BMW-Talk Forum)
> Unterschied X3 und X5(nicht gelistete BMW Typen Forum)
Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 01:42:54
Jo, der x3 is schon nicht von schlechten Eltern - hab letzte Woche schon die ersten ungetarnten am Münchner Flughafen gesehen.
Zwar nur von aussen, sozusagen "auf freier Wildbahn", aber gefällt mir schon sehr gut!
Die 3er Erlkönige fahren ja auch fleissig rum dort...

mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen