english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Golf 5 Presentation Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.10.2003 : 18:03:37
Ach Gazi :-) ICH möchte sicherlich den Golf nicht schlecht reden, aber der Neue gefällt mir nun wirklich nicht besonders.
Gestern habe ich mal ein bisel im Netz nach anderen Bildern gesucht. Als Gti sieht der vom Cockpit her schonmal besser aus. Vorallem ist da nicht mehr dieses häßliche Lenkrad drinn :-)
Ich guck mal ob ich das Bild noch irgendwo finde *such*.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.10.2003 : 18:13:50
Habs :-)
Sieht doch schon besser aus, oder?

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 21.10.2003 : 17:20:51
Nö wir müssen nicht andere Marken schlecht reden, nur weil sie evtl. schneller sein könnten. Ich hatte vor dem BMW 3,5 Jahre lang auch einen 3er Golf und war mit dem zufrieden. Nicht eine größere Reparatur nur Verschleißteile. Also mit VW bin ich immer noch zufrieden. Ich fahre jetzt nur einen BMW, weil mir die Autos von VW vom Aussehen nicht mehr gefallen.
Ford Z.B. baut auch schnellere Autos als BMW mit der selben Leistung (cosworth). Ich mag auch keine Fords, aber wenn die schneller sind, sind die eben schneller.


mfg
Christian

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 21.10.2003 : 18:30:48
interessantes detail zum schoenen auto :
schon bei der entwicklung kam es zu vielen schwierigkeiten auf dem sektor der bordelektronik. obwohl man bei VW weiss das sich die werkstaetten , einschliesslich of. vertretungen mit diesem wagen die karten legen werden wurde der auf den markt gebracht. auch wurden die preise von siemens ( amaturenbrett und vieles mehr) so weit gedrueckt das die qualitaet auf jedenfall darunter leidet.

viele gruesse chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 21.10.2003 : 18:38:01
quote:

Nö wir müssen nicht andere Marken schlecht reden, nur weil sie evtl. schneller sein könnten. Ich hatte vor dem BMW 3,5 Jahre lang auch einen 3er Golf und war mit dem zufrieden. Nicht eine größere Reparatur nur Verschleißteile. Also mit VW bin ich immer noch zufrieden. Ich fahre jetzt nur einen BMW, weil mir die Autos von VW vom Aussehen nicht mehr gefallen.
Ford Z.B. baut auch schnellere Autos als BMW mit der selben Leistung (cosworth). Ich mag auch keine Fords, aber wenn die schneller sind, sind die eben schneller.


mfg
Christian



meine Argumentation muss mann ja nicht Grundlegend auf sich beziehen :)
es ist nur offensichtlich das wir als BMW Fahrer oft denken wir sind das Maaß der Dinge.....

ich finde am Golf V nichts auszusetzen zumal ich ihn nicht über einen längeren Zeitraum gefahren bin, ergo leiste ich mir auch kein Urteil über dieses Fahrzeug ;o)
Aber eine Tatsache ist ja nunmal offensichtlich ! Es laufen ja nicht jahr für jahr nur Millionen Deppen zu den VW Händlern um sich den letzten Schrott zu kaufen, oder ?????

Wie der name schon sagt ist es ein "VOLKSWAGEN" da wir nen BMW haben setzen wir uns wohl doch schon von der Masse ab gell ?? :D
Also haben wir es eigentlich nicht mehr nötig etwas verbal in misskredit zu bringen :))))

in diesem Sinne... ;D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 21.10.2003 : 18:44:34
hey gaz !! warum sehe ich dich nicht in der ICQ-scheisse ?????

los , schalte dich mal ein.....

chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 21.10.2003 : 18:47:51
quote:

hey gaz !! warum sehe ich dich nicht in der ICQ-scheisse ?????

los , schalte dich mal ein.....

chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport


ei ei sir :DD

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 21.10.2003 : 22:27:38
quote:

quote:

Der R32 ist auch nicht so gut. Der braucht 6,6 oder 6,8 sek. von 0-100. und fährt 247 km/h bei 241 PS. Die haben einfach den Motor vom W8 in den Golf gepackt. Die Beschleunigung ist Werksangabe. Ich hab schon mehrere Tests gesehen, wo der R32 deutlich über 7 sek. gebraucht hat.

@BigMan
Den machste platt von 0-100 !!! *g*
PS: Der heißt R32 ;)


mfg
Christian



den macht der Zetti niemals Platt !!!!!!
habe pers. in ein Rennen verfolgen dürfen :)

E36 M3 gg. R32 bis 120 Gleichauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also leutz bevor ihr behauptungen aufstellt erst Nachforschen :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...


Hi...tut mir leid aber: NIEMALS! ;)
Ich durfte vor nicht allzu lange Zeit mit nem R32 mitfahren, und jez sagt mir nich der is nich richtig gefahren da gings NUR DARUM ... und wir alle (unter anderem nograce) waren extrem enttäuscht wie langsam die Kiste ist, um die Ecke ging er super aber die Beschleunigung war ermüdend...

Ciao

www.PowerboatSports.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen