english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Autorubrik Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 28.01.2002 : 22:01:21
Eröffnet doch mal eine Seite, wo jedes Mitglied sein Auto vorstellen kann. Mit oder ohne Bilder. Bringt doch enormen Spass, andere coole Autos zu sehen! Vielleicht lernt man auch noch was dazu
mfg martin

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 28.01.2002 : 22:29:26
hallo

geh zur startseite unter Fotos siehst du die meisten Fahrzeuge von uns

andre

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 28.01.2002 : 23:07:34
Du darfst dir nicht nur das Forum anzeigen lassen, sondern musst die komplette page laden!!

http://www.BMW-Syndikat.de

dann siehst du links im Menü den Punkt fotos!
Wie bist du zu unserem Forum gekommen wenn nicht über die Hauptpage??

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 28.01.2002 : 23:11:24
hallo jogi

ich bin auch als quereinsteiger gekommen.
ich lade auch nur das Forum hoch ohne die das seitenteil und ich muss gestehen das es ohne schöner ist als mit.
sorry

mfg
Andre


Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 28.01.2002 : 23:38:14
was heisst quereinsteiger?

wie kommst du dann auf das forum? wie hast du hierher gefunden? ohne die main-page?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 28.01.2002 : 23:46:29
hallo

genau weiß ich es nicht mehr aber ich nehme an das es durch eine suchmaschine gefunden habe.
Aber frag mich jetzt nicht welche, ich weiß es nicht mehr.

andre

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 29.01.2002 : 10:28:54
@jogi
Yep das geht ich bin vorher auch immer ueber die ganze Page gefahren die mit dem Seitenbalken. Hab dann durch zufall die ohne Seitenbalken gefunden und finde das einfach besser, einfach uebersichtlicher

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.01.2002 : 10:28:55
Also bei mir war es auch so, kam damals im alten Forum über die suchfunktion von dem Forumprovider dazu und kam dann erst auf die seite. Auch jetz lade ich kaum die Hauptseite, sondern hab das Forum einzeln als Favorit gespeichert. schau so einmal die woche nach neuem auf der hauptseite.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 29.01.2002 : 10:38:09
hallo

ich bin anscheinend nicht der einzige hier der das so macht

andre

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 29.01.2002 : 10:52:12
war mir auch eigentlich klar, daß viele das forum einfach nur so laden. ist ja auch vonwegen der ladezeiten besser..

habe deshalb im forum ja auch oben den newsticker eingeführt (danke marcel) sodaß man auch, wenn man nur das forum lädt, mitbekommt, was es neues auf der restlichen page gibt.

aber wie nob ab und zu mal drüben vorbeischauen schadet ja nix :o)

evtl werde ich versuchen, die linke menüleiste von der hauptpage auch nochmal hier oben im forum in einen linkbalken zu bringen. so hat man trotzdem noch die direkte connexion zu den anderen infos, aber ohne nachteile..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 29.01.2002 : 12:59:58
Wuerd ich nicht so gut finden denn gerade desshalb lade ich mir nur diese page runter un fahr nicht ueber die ganze Seite.
Ist ohne den Seitenbalken einfach uebersichtlicher da die Beitraege ohne nicht so zusammengequetscht werden.
Ich machs auch so dass ich von Zeit zu Zeit einfach im oberen Balken auf die andere Page rueberklicke

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 29.01.2002 : 13:07:17
ich hatte da eigentlich eher an eine schale zeile über der zeile "startseite | profil | ... " gedacht.

das sollte doch dann die übersichtlichkeit nicht beeinflussen, oder?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 29.01.2002 : 15:16:14
Yep waere ne gute Idee aber es geht ja auch ueber den Link in das alte Forum.
Ist aber ne Moeglichkeit und dann auch einfacher.

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

n / a erstellt am - 01.02.2002 : 13:31:22
hallo,
ich hab durch einen link bei f24.parsimony.net/forum61728 hierher gefunden.
gehe auch immer direkt ins forum, hatte von der startseite also keine ahnung!
danke!
werd dann auch bald ein paar fotos ausstellen!
mfg martin

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 01.02.2002 : 13:52:49
genau, über parsimony bin ich auch hier gelandet damals... altes forum halt.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 01.02.2002 : 13:53:52
genau, über parsimony bin ich auch hier gelandet damals... altes forum halt.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 22.02.2002 : 09:50:45
hi,

man kann auch über www.E36BMW.de hierher.

cu
göki

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 19:11:34
und über www.bmw-driver.de *ggg*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen