english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   alles mist Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 23.10.2003 : 17:46:07
OK, hier meine Meinung!

Ich würde mir den Typen mal krallen und mit dem ein aufklärendes Gespräch führen. Ich würde dem richtig was erzählen und schön drohen, aber nicht zu offensichtlich.
Wenn er das dann noch net kapiert hat, dann würde ich ihn mit nochmal krallen und den solange provizieren bis er mir eine verpasst und dann würde ich ihm 3 oder 4 Knochen brechen. Wetten, dann lässt er deine Frau in Ruhe.

Und noch ein Tipp, mach das mit dem Trennen für 3 Wochen net! Das wäre ein gefundenes Fressen für den Kerl. Schnapp dir den lieber gleich und verklicker dem mal was abgeht!

Für meine kongrede E Sechsunddreisisch guckst du hier!

320icabrio



Kelheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 23.10.2003 : 18:18:55
Schnapp dir den Penner !! Einfach mit der perle von nem anderen rummachen wo gibts denn sowas ?? Ich würd mir das nicht gefallen lassen . Hat bei mir auch mal einer probiert aber nur einmal ;) Stell sie zur rede und sag ihr , dass du sie liebst . Das wirkt manchmal wunder

Second place is the first loser

Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 23.10.2003 : 18:40:12
Hey!!!

Nochmals danke an alle, die mir bisher beistanden und geantwortet haben!

Zu dem Schlagen, das würd ich so gern machen, aber ich kenn meine Freundin, die wird mir dann einiges erzählen und schluss endlich ist das halt auch keine lösung! Aber ich hab mittlerweile seine Telefonnummer und auch nochmals mit ihm "gesprochen"! Nachdem ich ihm erstmal klar gemacht hab, dass ich auch noch weiß wo er wohn, hat er nichts mehr gesagt!

Zu meiner Freundin auch nichts, schreiben uns täglich mehrere SMS und telefonieren auch länger! Denke das renkt sich wieder ein, nach meinen jetzigen Gefühl zumindest! Sie möcht mich nachher sogar sehen *freu*!

Naja, mit meinen Bimmer, das läuft jetzt übern Anwalt, wurd beim kauf wohl schon übers Ohr gehauen! Aber naja, meine Freundin ist mir erstmal wichtiger! Nochmals danke an alle bisher!


MFG

Henni

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen