english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   NFS - Underground (Spiel) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 22.10.2003 : 15:48:03
Betreff angepasst! MaVeRiCk MOD

zieht euch das Vid mal rein :D
wurde auch von McClane darauf hingewiesen, bin schon ganz kribbelig vor warten, kann den 21 November schon gar nimmer abwarten :D

zieht es euch runter liegt auf meinem Server :D

NFS Underground

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

Bearbeitet von - gazmann am 22/10/2003 16:08:54

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 22/10/2003 19:01:54

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 22.10.2003 : 15:52:02
Bei mir funzt der Link net....check ihn doch noch mal bitte!

There's no power like BMW-Power!!!

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 22.10.2003 : 15:58:56
Ist hammmergeil das Game, habs mal testweise im Media Markt gespielt (Demo Version) - Absoluteoberspitzenklasse sag ich da nur.

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 22.10.2003 : 16:06:30
quote:

Bei mir funzt der Link net....check ihn doch noch mal bitte!

There's no power like BMW-Power!!!


Link ist ok, war noch am uploaden :D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 22.10.2003 : 17:27:58
jeah, das nenn ich mal vorfreude!
wird der hammer!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 22.10.2003 : 17:37:47
falls es wen interessiert der Song in dem Vid ist von Fabolous und heißt Holler Back ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 22.10.2003 : 18:42:44
Hi

Sieht recht gut aus ! ich spiel eigentlich selten so Rennspiele...naja muss des mal spielen dann kann ich mehr drüber sagen :-)

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 22.10.2003 : 18:47:36
quote:

Hi

Sieht recht gut aus ! ich spiel eigentlich selten so Rennspiele...naja muss des mal spielen dann kann ich mehr drüber sagen :-)

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


die kombination Spiel / Song ist einfach der Hammer ;D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 22.10.2003 : 18:53:28
Das Video sieht mal nicht schelcht aus! Aber Video und Spielgrafik müssen nicht gleich sein!

Wann ist Erscheinungstermin?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 22.10.2003 : 18:58:33
Hab mir das Video nicht angeschaut (Analogsurfer), aber die Spielgrafik ist geil, super flüssig und top detailliert. Wenn man den NOS-Button drückt kann man fast nichts mehr sehen und es zischt richtig geil. Die Schaltgeräusche sind wie bei tfatf.
Bin so heiss auf das Game, wollte dem Verkäufer im Media Markt schon des Demo abluchsen....

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 22.10.2003 : 20:56:39
quote:

Das Video sieht mal nicht schelcht aus! Aber Video und Spielgrafik müssen nicht gleich sein!

Wann ist Erscheinungstermin?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003


21 November.... :´o(

ist das nicht Quälerei und verboten ???

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

Merlin-9999



Kaarst
Germany

3003 Beiträge
erstellt am - 23.10.2003 : 23:56:24
Hallo

Ich habe hier noch vier andere Videos zu dem Spiel.
Eins ist identisch mit dem von Gazmann, nur das keine Musik im Vordergrund läuft, sondern nur der Spielesound zu hören ist.
Find ich persönlich besser.

Gruß Stefan


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

Meine Seite


Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 02:22:25
guckst du hier :D
hab´s schon die demo gespielt :DDD

NFS Demo

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 09:52:23
hab neue infos bezügl. pc demo......

kommt in der ersten november wochen und wird etwa 250-300 mb haben....

ich bin sooooooooo geil auf das game......

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen