english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Lust aufs Auto mit Saisonende auch weg ??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 23:31:37
Mein fahrerisches Können ist nicht der Grund für ein Saisonkennzeichen, es kommen da mehrere Punkte zusammen. Zunächst mal spart man an Versicherung, es ist genug Zeit Wartungsarbeiten,Reparaturen und Umbauten durchzuführen, man kann sorgloser mit dem Auto umgehen ( ich zumindest, nicht auf jeden Krümmel achten ), es ist in Sicherheit, man braucht nur halb so viel Sprit.....
Ausserdem kann ich dann endlich wieder Feldwegausflüge machen und im Dreck rumholzen....dafür hab ich irgendwie ein Faible......Vieleicht hätt ich mir lieber nen Landrover gekauft statt nem BMW.....

@PseudoBMW

Du hast ja eine optimistische Einstellung, wäre schön wenn auch alles so einfach wäre.
Die Dummheit der anderen oder eigenes Fehlverhalten kann man unmöglich zu jeder Zeit ausgrenzen bzw. berücksichtigen und dann entsprechend handeln. Gerade im Winter ( und wenn der Winter wie der Sommer wird dann prost Mahlzeit ) ist ruck zuck was passiert, da hast du oft keinen Einfluss drauf. Ich weiss noch letztes Jahr, da waren einige die echte Schmuckstücke zerschossen haben wegen Lapalien.......
Da kurv ich lieber mit ner Klitsche rum, die kann ruhig kaputt gehen im Ernstfall.
Ausserdem hab ich den auch schon Winterfertig gemacht, Sitzheizung, dicke Polster, flauschiger Schaltknauf...:-)
Sogar tiefergelegt wurde er.....hehehehe

Gruß Daniel

Meiner

...heilige Scheisse, Silent Bob ist ein Werkzeug Gottes ?????????

Bearbeitet von - wilhelmidelta am 26/10/2003 23:37:35

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 00:20:07
Kenn i doch deswegen fahre ich meine Baby´s das ganze Jahr un wenn mal ne Beule (Was bis jetzt noch nicht vorkam) drin is nun denn habe ich sie wenigstens in einem vernünftigen Auto.

MFG

Breeze

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen