english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bei Ebay beschießen, Geld zurück? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 11:50:39
Hallo, habt ihr dies Problem schon einmal gehabt, und habt Ihr euer Geld wiederbekommen? Wie? Hab die Ware nie bekommen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 11:53:58
ich habe einmal 150 euro fürsn handy bezahlt.. handy hab ich nie gesehen (also war meine sister) ich hätte das ding nur gekauft wenns in der nähe wäre und dann abhohlung!

naja sonst hatte ich nur kleinere probleme!

Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 11:58:19
Hast Du Dein Geld wieder bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 12:02:09
türlich nicht, nur ne negative bewertung!

er meinte die post hätte es verlohren - wers glaubt.

Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 12:05:39
Brings trotzdem am Montag zur Anzeige bei der Polizei!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 12:07:27
mach das. man sollte sich schon wehren, aber waren ja net meine 150euro .. und wnen meine sis meinte das es halt jetzt nunmal so ist ... net mein problem, habe selber genug.

außerdem ist es jetzt eh schon ein jahr her.

Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 14:14:49
du wennst schreiben würdest WIE du beschissen wordest, nehm ich mit vielleicht mal 5 min um im BGB nachzublättern *g*

BMW SYNDIKAT HALL of Fame


Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 14:18:12
ooops...
hab den Punkt das du dir Ware nicht erhalten hast übersehn...
welche Daten hast du von ihm ??

Anspruchsmässig ziemlich klar..
droh ihm per e-mail, lass in der Mail mal den 433 BGB durchblinken. danach ist er verpflichtet dir die Ware zu übereignen.


BMW SYNDIKAT HALL of Fame


FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 17:12:05
du kannst bei ebay ne meldung machen, dann bekommst du dein geld bis 100€ zurück und die wenden sich dann an den verkäufer. und das kann dann mit ner klage von ebay an den enden, denn die wollen ja ihr geld wieder haben, was sie dir geschickt haben.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 12:12:08
Also die Lage ist so.
Ich hab den angeblichen Verkäufer durch die Gelben Seiten "Telefonbuch" herausgefunden, und angerufen, es stellte sich heraus, das man den Namen,Adresse, Anschrift von Ihm einfach geklaut hat. War der vierte der sich bei Ihm gemeldet hat! Er hat auch schon Strafanzeige bei der Polizei gemacht. Er hat schon herausgefunden, das er sich im Raum München aufhält. Ich hab Glück hab nur 170 Euro bezahlt, die anderen weit über 1000 Euro!
Hab heute Strafanzeige bei der Polizei aufgegeben!
Mal abwarten was sich ergibt!
Aber das ist schon beängstiegend wie einfach man einen fremden Namen benutzten kann!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 12:36:44
Ich habs mal genau anderes rum gehabt.
Paket versichert verschickt (mache ich nur da dann der jenige der annimmt unterschreibt das er es hat). Auch in diesem Fall war das Paaket angekommen laut Aussage der Post. Nur der gute gab mir ne negative Bewertung uns dagte nie was angekommen und wollte noch ein Paket

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 12:42:05
Bei so was könnt man grad zu dem hingehen und dem eins auf´s Maul hauen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 19:11:29
Ich würde auch mal beschissen, hab eine Auspuffblende ersteigert und das Geld überwiesen!
Nach zwei Wochen habe ich den Verköufer angeschrieben, wo meine Blende sei und er antwortete mir sofort, ich hätte ihm doch geschrieben, dass er es nach Frankfurt schicken soll!
Jetzt hat also ein ar... aus Frankfurt meinen Nickname benutzt um sich an das Endrohr zu schleichen, habe Ihm mit Anzeige gedroht und nach ca 10 E-Mails kam das Rohr aus Frankfurt dann zu mir!
Das Geld vom Verkäufer hatte ich zwischenzeitlich auch schon erhalten! Ihm aber nach Erhalt der Blende wieder einen angemessenen Teil überwiesen!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen