english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   displays blau machen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
GS302

E39 523i

Waffenbrunn
Germany

22 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 15:58:27
hat jemand eine idee, wie man ein display blau machen kann. speziell meine ich das display vom BC und Radio.

da sind so sch.... orange leuchten drinn verlötet. kann ich die durch irgendwas ersetzen?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Klimabedienteil blau machen - Die Lösung(3er BMW - E36 Forum)
> Blau machen wer hat Erfahrung? SMD LED`S(3er BMW - E36 Forum)
> M3 3.2 Tacho mit 2 Displays ?(3er BMW - E36 Forum)
> Größe des16/9 Displays im e46(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 16:24:34
Hab letztens mal meine Blende von der Uhr abgemacht, die jetzt kautt ist... da hinter sind kleine orangene SMDs. Wie die, die auch im Handy verbaut sind, die kann man leicht gegen blaue ersetzen. Hab ich bei meinem Handy auch! Das dumme ist, das das Display von der Uhr ja auch orange ist, das würde dann ne dumme Farbmischung geben...

...::: 316i Compact :::...::: No GFK :::...

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 10:13:18
na dann musst das organene Plastikgelumpe weg machen! Also bei meinem BC geht das

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen