english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   das warten hat ein ende...pics von meiner diva Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 00:51:24
Hi,

ich muss ja ma sagen ... allererste Sahne!! =)
Vor allem, da du nicht zu irgend nem Karosseriebauer/Tuner gefahren bist sondern alles selbst gemacht hast, ich weiss was das für Arbeit ist.

Super Auto haste dir da gebastelt!

Ciao

www.PowerboatSports.de

320icabrio



Kelheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 00:55:24
Sieht gut aus das wägelchen . Hut ab .

Second place is the first loser

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 16:19:55
Bin ja mal auf die Bilder gespannt, wenn die Innenausstattung fertig ist!!! Wird bestimmt geil!!!

Was machst du dann mit den Crystal clears??? Wenn du die andren einbaust! Wenn die verkaufst, dann meld dich bei mir!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 01:09:56
mal sehen chrima...

meine diva 2003

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 08:15:25
Netter Umbau, noch nen paar gescheite Frontblinker und das passt das.

Dir Motorhaubenverlängerung sieht ja richtig "lieb" aus *G*
Keinen Bock auf "bad-look"?

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 16:47:24
quote:

Netter Umbau, noch nen paar gescheite Frontblinker und das passt das.

Dir Motorhaubenverlängerung sieht ja richtig "lieb" aus *G*
Keinen Bock auf "bad-look"?

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...


gescheite frontblinker??? wie du meinen??? die häßlichen klarglas??? nein danke nur weil die 'jeder' hat brauch ich die nicht...

2. Bad look...du meinst so schön tief runtergezogen dass auch jeder sieht das man die haube geändert hat...

der sinn für mich ist es ein auto zu bauen das extrem und trotzdem dezent aussieht...es muss alles so aussehen als hätte es ab werk so geliefert werden können...

qualität statt quantität

meine diva 2003

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 17:07:13
Man ey, nimms doch nich so ernst! :) Sag doch einfach "nein" zu der Frage "kein Bock auf bad-look?"
Mit "gescheite Frontblinker" meinte ich welche, die zur Optik bzw. explizit zu den Scheinwerfern passen und die sich nicht abheben, das is nen grosses Problem bei BMW... aaaaaaber Geschmack is zum Glück verschieden und relativ!!


...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 18:06:26
Ich finde, der Sven hat die richtige Visison!!! Er will ein Seriennahes Auto bauen, das individuell und extem ist!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Stifmaster



Bad Fallingbostel
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 18:24:40
Sieht sehr geil aus..ist das Tribal auf dem Lenkrad nur ein Aufkleber oder wie hast du das gemacht??

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 19:01:27
Hat er von nem Kumpel Lasern lassen, sagt er!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 09:16:07
ne des auf dem lenkrad nicht chrima...bin doch nicht lebensmüde...

nur das im motorraum,die kleinen auf den türverkleidungen und das im kofferraum...

das auf dem lenkrad ist ein aufkleber aus einer spezialfolie...man sieht nicht das es ein aufkleber ist...sieht wie hauchdünnes alu aus...

meine diva 2003

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 10:11:59
HI!

Saugeiles Wägelchen! Sieht richtig schmucki aus! Hast 5Punkte verdient dafür (wenn nicht sogar 6 für den Innenraum noch ;)

TSCHÖÖ

$iD

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 14:53:51
Hi!

respekt! steckt ne Menge arbeit drin, das is klar!!

Ergebnis sieht echt gut aus, bin schonmal auf den Farbton gespannt :-)

und denn Innenraum natürlich auch...

Gruß
Fazz

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 17:04:32
Auch mein Kompliment ist´n schöner BMW gefällt mir echt gut weiter so damit kannste vielleicht sogar n paar Pokale abstauben

MFG

Breeze

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 18:07:04
Sieht echt super aus ... da steckt ne menge zeit und arbeit drin ,
such Dir schonmal nen leeren Raum für die Pokale die Dein Baby holen wird .

MfG Sepp

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 14:49:57
glückwunsch zu dem schönen bmw.
respektable leistung.


grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen