english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   www.BMW-Syndikat.de -> Aufkleber Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 20.02.2002 : 16:10:11
Hab ebenfalls gestern überwiesen, jetz brauch ich zu dem Aufkleber nur noch mein Auto wieder...

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.02.2002 : 16:32:40
Ich hab auch gestern überwiesen. Wann gehen die Kleber nun raus?

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 21.02.2002 : 16:29:25
freu mich auch schon drauf!!! nur weiß ich noch nicht, ob unten linke oder unten rechts auf die heckscheibe, denn auf den lack kommen mir keine aufkleber.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 21.02.2002 : 18:59:27
Hi!

Geld und Adresse fehlen noch von:

Chris_HN
Don Sebo

wobei ich leider bei CHris schuld bin weil die PM nciht ankam..
sonst alles da. geht morgen schonmal raus!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 12:24:56
hi
bin der erste habe meine 2 aufkleber
super

mfg.claus

318is-schwartz,M3 Spiegel,8*17 cup felgen mit 215/45 reifen,etwas tief 60/60 und Bastuck 2*76 DTM :-)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 12:34:24
2.!!!!
*fg* War grad am Briefkasten und da waren sie!!! Sind echt sau geil!
Nochmal vielen Dank!!

Gruß Haugi

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 12:55:11
3.!!!
schließ mich haugis vorgehensweise widerspruchslos an! *g*
das teil rokkt!
thx, jogi!!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 14:00:52
4.!!!
heute habe ich meine bekommen sind wirklich gut gelungen nochmal vielen dank und

bmw gruss mario

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 14:23:14
Hi,

wärs möglich irgndwann wennich jemals nen gescheiten 328er finden würde die aufkleber nochmals zu bestellen ?

mfg flo

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 14:32:05
Meiner is da <freu> Danke!!! Sieht super aus!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 14:37:38
@floho: Das war ja erstmal nur die erste Bestellung! Wir werden bestimmt noch öfters Aufkleber machen lassen!


Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 16:24:55
#6!!!

Hab meinen bekommen, sieht super aus. Bin zufrieden.

Mfg.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 18:05:03
Hab ihn auch heute erhalten, spitze!
Mein Vater hätts beinah weggeworfen weil er gemeint hat es is a lehres Kuvert...

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 21:08:29
da sei man froh das er das nich getan hat das wär vielleicht ein verlust gewesen:-((

bmw gruss mario

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 15:58:51
habs verschnarcht..
hab aber die pm vorhin gesendet....
Die Kleber sind geil..
hatte gerade Nobs in den griffeln...

www.Rasbn.com

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 21:20:22
und hat schon einer angebracht????

bmw gruss mario

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 21:29:04
leider nicht. denn hier regnet/schneit es wie aus eimern :( und duaßerdem wollt ich den ja rechts oder links unten auf die heckscheibe kleben. leider ist aber der scheibenwischer recht groß... auf den lack kommt mir kein aufkleber. hat also jemand vorschläge für einen echt coolen platz?
hinten wär schon optimal, an der seite würd er nur im stand bewundert werden können und für die frontscheibe isser zu klein.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 21:48:01
man man haben hier das gleiche sch....wetter
ich hab mir gedacht beim limo rechts und links auf die kleine seitenscheibe hinten muss bloss noch messen ob der da hin passt:-)

bmw gruss mario

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 22:26:48
Ich hab meinen gestern im Regen draufgemacht!*fg* Mußte einfach sein, alles schön trocken gerieben und dann schnell draufgeklebt!
Ich hab jeweils einen auf die hinten Scheiben in die hintere Ecke der Scheibe geklebt!
Da wirkt er ganz gut,denk ich!!!

Gruß Haugi


Chris_HN

E36 323ti

bei Heilbronn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 22:43:02
Wie wär`s mit nem etwas größeren Aufkleber-für die Frontscheibe. Könnte man auch in Spiegelschrift machen-um Ihn im Rückspiegel lesen zu können- dann wissen die Jungs im GTI gleich, daß sie rechts rüber müssen...

Der Unterschied zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger?-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://de.geocities.com/fishermans_page/index.htm

Verbraucherinformationen
Thema ist 6 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen