english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Verbesserungsvorschläge / Ideen für die Page ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 05.09.2001 : 00:03:14
Hallo,

falls irgendwer wünsche für neue Features, Rubriken, Funktionen oder was auch immer hat, bzw. auch irgend etwas nicht gefällt, bitte hier posten.

Das gilt sowohl dieses Forum betreffend als auch die gesamte www.BMW-Syndikat.de Page

Wir werden dann sehen, was wir tun können :)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

n / a erstellt am - 05.09.2001 : 20:28:28
Wie wäre es mit einem besseren Hinweis auf die notwendige Anmeldung unter "Registrieren".
Begründung: Weil unser E 23 Forum nicht mehr wie früher in Anspruch genommen wird glaube ich, daß die User mit der Anmeldung Probleme haben.

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 06.09.2001 : 11:31:25
@Peter:
Ich habe dieses Problem in unsere ToDo-Liste aufgenommen. Wir werden die Registrierung kenntlicher / einfacher machen. Ich hoffe, die Registrierung schreckt nicht wirklcih irgendwelche Leute ab.. sie soll vielmehr die Leute binden und Ihnen vorteile geben.


quote:

Wie wäre es mit einem besseren Hinweis auf die notwendige Anmeldung unter "Registrieren".
Begründung: Weil unser E 23 Forum nicht mehr wie früher in Anspruch genommen wird glaube ich, daß die User mit der Anmeldung Probleme haben.



_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen