english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Just bored1 :D Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 02:16:03
Was haltet ihr davon?.. mal abgesehen davon, dass es kein Bimmer ist :D

:D

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> just dropping by(internationaler Talk Forum)
> Just Cruisin'- welche Strassen sind die schönsten(Geplaudere Forum)
> Bastiiii - Just Bored Part XX(Geplaudere Forum)
Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 02:20:18
Hmmm, am besten gefällt mir die Puppe ganz rechts ;-)

B M W weiss-blau klingt`s am schönsten! oo=00=oo

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 05:15:21
ein header.. für was?!
aber wenn das seitendesigna uch so lau ist und so dann nicht schlecht... abe rist schlecht auf unterschiedliche browsergrößen anpassbar wenn das ein kompletter header ist ;)

_________________________
Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 11:17:36
Sollte einfach nur sone kleine Signature sein.. ohne weitere funktion, wie gesagt, just bored! :D

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 12:15:35
Oh man, solche Signaturen kenn ich aus andern Foren, also ne 800px Laufweite is schon extrem übertrieben. Da will wohl jemand was kompensieren...?!?

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 12:18:00
pft.. :)
Also ich weiss ja nicht an was du denkst, aber wenn du DARAN denkst, mach dir mal keine Sorgen, das ist Antiproportional zum Koerper gewachsen! :-)

.oO(.. bin 169cm :P

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 12:35:08
Mir kommt die Dame da irgendwie bekannt vor. Nicht, dass noch von wegen Copyright Streß bekommst.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 12:37:58
öööööö, ja?.. wer is'n des?.. hab ds einfach von soner 'babes-Page' runtergezogen! :D ..

- sieht so nach 30,-/Std. aus :D

Wen der Marco nicht alles persoenlich kennt!.. tztztz.. was die Susi wohl dazu sagen wird! -fg-

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 12:45:46
Ne ich kenn die natürlich nicht persönlich. Aber von einem Tuner (oder so), der auch ein Forum unterhält kenn ich eben das Bild. Allerdings halt kein Benz, sondern eben ein BMW.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 12:48:14
Aso, mhhm ka. hatte die auch schonmal auf anderen Signatures gesehen, ich denke nicht dass das Probleme gibt, steht ja zur freien Verfuegung als pic im I-net :D
Aber tnx, trotzdem..

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 12:52:46
Achso, wenn das von so ner allgemein Seite her kommt wirds wohl was anderes sein.

Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, oder sonst irgendwie jemanden provozieren zu wollen. Hier hab ichs schon mal gesehen. Ist ja glaub ich auch hier im Forum vertreten.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 12:55:31
LooooooooooooooooooooL!
Das hab ich fuern Sven erstellt!

-kaputtlach- :):):):):)

Damit hätt sich das ja nun erledigt -fg-

danke hehe

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 12:57:35
:-)

Und wieder eine äußerst sinnvolle Diskussion zu Ende gebracht.

:-)

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 12:59:47
..du hast wohl wirlich langeweile :)

aber sieht gut aus ...:)


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 12:59:59
hier nochmal 'ne Variante .. ohne Kästchen ..

:D

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 13:31:25
...wennst nu' noch nen BMW einfuegst und ne hübsche Perle daneben passt es doch ;)

*grins*


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 15:12:16
Ohne Kästchens gefällts mir besser ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 17:34:39
Hm, najo, schaut schon nett aus der Banner :) Ne Arbeit von 15 Minuten würd ich sagen... je nachdem wie gut man die Bilder freistellen kann.

Ich muss wohl dann mal nachziehen was? Leider hab ich keine guten Bilder von meinem auto, sonst würd ich 3D-Bilder basteln, aber richtig die man nur mit 3D-Brille begutachten sollte.

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 18:50:48
joa, 15-20min. kommt schon hin..
Womit machst du denn die 3D-Bilder?

Hab eben noch was gebastelt :D

hrhr, mein erstes Gif.. :P

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 18:52:23
joa, 15-20min. kommt schon hin..
Womit machst du denn die 3D-Bilder?

Hab eben noch was gebastelt :D

hrhr, mein erstes Gif.. :P

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 19:48:15
Nicht schlecht, da hat jemand den Renderingfilter / Beleuchtungseffekte gefunden *g*
Da wo die Schrift ist haste den kleinen Nebeneffekt von Lensflare :)

3D Bilder mach ich mit Photoshop.

Ich hab hier vorhin mal nen Compacten bearbeitet. Hab einfach bisl freigedreht.
Es kommt alles nur aus richtige und saubere markieren an, und markieren kann man in Photoshop ordentlich. Spontan fallen mir 5 Methoden ein etwas freizustellen.

Hier mal die Bilders...

Original
Mit 3D Brille betrachten
andere Farbe/ Hintergrund, Licht, tiefer, clean

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen